24.05.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #21 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Es scheint sehr zu trollen….hoffentlich.
22.05.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Anzeige Schau mal hier:fressen katzen ihre toten babys .
25.05.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #22 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 In einigen Bundesländern sind noch Pfingstferien. Da wissen wohl Einige mit ihrer freien Zeit nichts Besseres anzufangen.
In einigen Bundesländern sind noch Pfingstferien. Da wissen wohl Einige mit ihrer freien Zeit nichts Besseres anzufangen.
25.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #23 J Janus Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Nun wollen die Katzen überhaupt nicht mehr fressen. Das Kätzchen nicht, dessen Zeugerin nicht und die Katze mit den Würmern auch nicht. Vier Dosen bekommen die Stallkatzen. Ein Kätzchen ist in die Schwemmemistung gefallen. Ich habs rausgezogen, es lief verwirrt umher. Ein anderes Kätzchen hat jemand einfach mitgenommen. Ich habe Kittenfutter in sein Versteck gelegt, beides hat er mitgenommen.
Nun wollen die Katzen überhaupt nicht mehr fressen. Das Kätzchen nicht, dessen Zeugerin nicht und die Katze mit den Würmern auch nicht. Vier Dosen bekommen die Stallkatzen. Ein Kätzchen ist in die Schwemmemistung gefallen. Ich habs rausgezogen, es lief verwirrt umher. Ein anderes Kätzchen hat jemand einfach mitgenommen. Ich habe Kittenfutter in sein Versteck gelegt, beides hat er mitgenommen.
25.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es wurde das Futter und das Kitten mitgenommen? Oder zwei Kitten? Hoffentlich bekommen sie ein gutes Zuhause
Es wurde das Futter und das Kitten mitgenommen? Oder zwei Kitten? Hoffentlich bekommen sie ein gutes Zuhause
25.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #25 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 @Janus, du solltest ein paar mehr Infos geben, sollte deine Geschichte stimmen. Es ist schon merkwürdig, dass du dich bisher immer in irgendwelchen Ferien gemeldet hast. Ansonsten genieße lieber die Sommerferien mit viel Erholung und sinnvollen(!) Beschäftigungen.
@Janus, du solltest ein paar mehr Infos geben, sollte deine Geschichte stimmen. Es ist schon merkwürdig, dass du dich bisher immer in irgendwelchen Ferien gemeldet hast. Ansonsten genieße lieber die Sommerferien mit viel Erholung und sinnvollen(!) Beschäftigungen.
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #26 J Janus Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Es wurde das Futter und das Kitten mitgenommen? So.
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #27 J Janus Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat Katzenschnupfen oder Würmer. Wer fängt sie ein?
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #28 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Du Falls du dir das nicht zutraust besorge dir beim Tierschutz eine Katzenfalle
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #29 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ach ja, in einigen Bundesländern sind ja bereits Sommerferien. Ob es daran liegt
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #30 J Janus Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Wie sollen sich nur die Katzen ernähren? Die mit dem Katzenschnupfen nimmt kaum was zu sich. Die Graue mit dem Kitten nimmt auch kaum Futter auf. Wozu gebe ich den Katzen vier Dosen? Sie stürzen sich auf das Futter, aber dann lassen sie es liegen. Ich füttere also Nachbars Carter? Frisst die Graue wegen dem Kitten nicht? Ich kann die Katze mit dem Schnupfen oder Würmern einfach nicht einfangen.
Wie sollen sich nur die Katzen ernähren? Die mit dem Katzenschnupfen nimmt kaum was zu sich. Die Graue mit dem Kitten nimmt auch kaum Futter auf. Wozu gebe ich den Katzen vier Dosen? Sie stürzen sich auf das Futter, aber dann lassen sie es liegen. Ich füttere also Nachbars Carter? Frisst die Graue wegen dem Kitten nicht? Ich kann die Katze mit dem Schnupfen oder Würmern einfach nicht einfangen.
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #31 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Tinaho schrieb: Falls du dir das nicht zutraust besorge dir beim Tierschutz eine Katzenfalle Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber du hast genügend Ratschläge erhalten. Mach den PC, Laptop aus, leg dein Handy weg und kümmere dich um deine Katzen.
Tinaho schrieb: Falls du dir das nicht zutraust besorge dir beim Tierschutz eine Katzenfalle Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber du hast genügend Ratschläge erhalten. Mach den PC, Laptop aus, leg dein Handy weg und kümmere dich um deine Katzen.
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #32 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 @Janus Wo ist denn der Stall? Ich komme sofort und helfe dir mal... Ansonsten meldest du dich jetzt schleunigst beim Tierschutz und erklärst denen, dass bei dir Katzen sind, die dringend Hilfe brauchen, du aber leider nichts gesch*** kriegst!
@Janus Wo ist denn der Stall? Ich komme sofort und helfe dir mal... Ansonsten meldest du dich jetzt schleunigst beim Tierschutz und erklärst denen, dass bei dir Katzen sind, die dringend Hilfe brauchen, du aber leider nichts gesch*** kriegst!
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #33 J Janus Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Fünf Haufen Katzenfutter, nur verdorben.
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #34 G Gast54355 Gast Giphy Hier steht ein externer Inhalt von Giphy. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Giphy Hier steht ein externer Inhalt von Giphy. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
27.06.2024 Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #35 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 Gibt es Fotos von den Katzen auf denen man die Figur erkennt?