Meine Katze will nicht mehr fressen

Diskutiere Meine Katze will nicht mehr fressen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es scheint sehr zu trollen….hoffentlich.
  • Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #21
Es scheint sehr zu trollen….hoffentlich.

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #22
In einigen Bundesländern sind noch Pfingstferien. Da wissen wohl Einige mit ihrer freien Zeit nichts Besseres anzufangen.

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #23
Nun wollen die Katzen überhaupt nicht mehr fressen. Das Kätzchen nicht, dessen Zeugerin nicht und die Katze mit den Würmern auch nicht. Vier Dosen bekommen die Stallkatzen.

Ein Kätzchen ist in die Schwemmemistung gefallen. Ich habs rausgezogen, es lief verwirrt umher.

Ein anderes Kätzchen hat jemand einfach mitgenommen. Ich habe Kittenfutter in sein Versteck gelegt, beides hat er mitgenommen.

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #24
Es wurde das Futter und das Kitten mitgenommen?
Oder zwei Kitten?
Hoffentlich bekommen sie ein gutes Zuhause

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #25
@Janus, du solltest ein paar mehr Infos geben, sollte deine Geschichte stimmen. Es ist schon merkwürdig, dass du dich bisher immer in irgendwelchen Ferien gemeldet hast. Ansonsten genieße lieber die Sommerferien mit viel Erholung und sinnvollen(!) Beschäftigungen. 😃

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #26
Es wurde das Futter und das Kitten mitgenommen? So.

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #27
Meine Katze hat Katzenschnupfen oder Würmer. Wer fängt sie ein?

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #28
Du
Falls du dir das nicht zutraust besorge dir beim Tierschutz eine Katzenfalle

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #29
Ach ja, in einigen Bundesländern sind ja bereits Sommerferien. Ob es daran liegt :unsure:

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #30
Wie sollen sich nur die Katzen ernähren?

Die mit dem Katzenschnupfen nimmt kaum was zu sich. Die Graue mit dem Kitten nimmt auch kaum Futter auf.

Wozu gebe ich den Katzen vier Dosen? Sie stürzen sich auf das Futter, aber dann lassen sie es liegen.

Ich füttere also Nachbars Carter? Frisst die Graue wegen dem Kitten nicht? Ich kann die Katze mit dem Schnupfen oder Würmern einfach nicht einfangen.

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #31
Falls du dir das nicht zutraust besorge dir beim Tierschutz eine Katzenfalle

Sorry, aber du hast genügend Ratschläge erhalten.
Mach den PC, Laptop aus, leg dein Handy weg und kümmere dich um deine Katzen.

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #32
@Janus
Wo ist denn der Stall? Ich komme sofort und helfe dir mal...

Ansonsten meldest du dich jetzt schleunigst beim Tierschutz und erklärst denen, dass bei dir Katzen sind, die dringend Hilfe brauchen, du aber leider nichts gesch*** kriegst!

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #33
Fünf Haufen Katzenfutter, nur verdorben.

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #34

• Meine Katze will nicht mehr fressen Beitrag #35
Gibt es Fotos von den Katzen auf denen man die Figur erkennt?

Thema:

Meine Katze will nicht mehr fressen

Meine Katze will nicht mehr fressen - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten