Kastrieren

Diskutiere Kastrieren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe gehört es macht keiner und auch keine Praxis über ne Versicherung Mal schauen
  • Kastrieren

Anzeige

• Kastrieren Beitrag #22
Hast du gehört, oder hast du nachgefragt?
Bei uns gibt es Praxen die Ratenzahlung anbieten.
Fragen kostet doch nichts, oder?

• Kastrieren Beitrag #23
Bei uns rechnet nur die Tierklinik mit allen Versicherungen direkt ab. Viele übernehmen auch die Kastration auch wenn es nicht dabei steht z.b. Hansa Merkur.

• Kastrieren Beitrag #24
Meine Tierarzt-Praxis bietet auch Ratenzahlungen an. Da lohnt es sich wirklich, zu fragen.

• Kastrieren Beitrag #27
Hansa Merkur übernimmt auch Kastrationen auch ihr im Forum sind welche wo sie übernommen worden sind.

• Kastrieren Beitrag #28
Jap, bei uns wurde es übernommen

• Kastrieren Beitrag #29
Bei uns gibt es eine Tiertafel, die hilft wenn es finanziell eng wird. Die arbeitet mit einer Organisation zusammen die auch dringende Tierarzt Rechnungen übernimmt. Schau doch mal ob es sowas bei euch gibt. Außerdem würde ich bei verschiedenen Tierarzt fragen was die Kastration kostet. Je nach Satz kann es das 3 fache kosten.

Thema:

Kastrieren

Kastrieren - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Oben Unten