Seid Weihnachten fressen meine beiden Kleinen kaum noch

Diskutiere Seid Weihnachten fressen meine beiden Kleinen kaum noch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Sie dürfen seit dem 23.12.2005 endlich auch runter ins wohnzimmer...sonst waren sie mit einem brett vor der treppe nur oben, weil wir eben...
  • Seid Weihnachten fressen meine beiden Kleinen kaum noch Beitrag #1
N

Nadine86

Sie dürfen seit dem 23.12.2005 endlich auch runter ins wohnzimmer...sonst waren sie mit einem brett vor der treppe nur oben, weil wir eben dachten, dass die treppe zu gefährlich für die sei, weil sie hinten offen ist (nunja....war ja nit der fall^^)
aber seitdem sie eben unten sind, fressen sie sooo wenig... beide (etwa 15 wochen alt) haben vorher , wo sie nur oben waren ca jeder 200-250 gr gefressen.... mal mehr, mal weniger.. ist ja ganz normal.. nun fressen aber beide zusammen nichtmal 200gr das macht mir etwas sorgen.
sonst sind sie putzmunter und spielen die ganze zeit... kann es sein, dass es die umstellung ist, dass sie nun ins ganze haus können??

LG Nadine

• Seid Weihnachten fressen meine beiden Kleinen kaum noch Beitrag #2
Hallo Nadine

Denke mal, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Habe dies, als meine beiden noch kleiner waren (sind jetzt 8 Monate alt) auch beobachtet.... mal frassen sie 2 oder sogar 3 Wochen extrem viel. Dann war wieder 2 - 3 Wochen nicht so viel.

Dies hat keinen zusammenhang mit dem Haus. Denke einfach dass dies mit dem Wachstumsschüben zu tun hat. Kinder wachsen ja auch nicht ständig, sondern in Schüben... denke Katzen auch und wenn so ein Schub kommt/ist, dann brauchen sie natürlich mehr Energie.

Denke mal solange sie sich normal verhalten (spielen, trinken, Stuhlgang etc.) und sonst keine Auffälligkeiten zeigen ist alles im grünen Bereich.

Gruss
Barbara

Luna & Leon

Thema:

Seid Weihnachten fressen meine beiden Kleinen kaum noch

Seid Weihnachten fressen meine beiden Kleinen kaum noch - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten