Katzenamme

Diskutiere Katzenamme im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, wir suchen für 4 Katzenbabys, die am WE 22./23.6. geboren werden, eine Katzenamme. Die Mama hat eine Entzündung in den Zitzen und kann...
  • Katzenamme Beitrag #1
T

TheresaM

Hallo, wir suchen für 4 Katzenbabys, die am WE 22./23.6. geboren werden, eine Katzenamme. Die Mama hat eine Entzündung in den Zitzen und kann nicht säugen. Sind in Niederbayern Nähe Reisbach/Dingolfing. Wäre toll, wenn sich jemand meldet.liebe Grüße Theresa

• Katzenamme

Anzeige

Thema:

Katzenamme

Katzenamme - Ähnliche Themen

Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten