Diskutiere Katze liegt im Katzenklo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
ich war länger nicht aktiv und hätte gleich mal eine Frage.
ich habe 2 Katzendamen, Luna ca. 2,5 Jahre und seit gut 3 Wochen noch...
-
-
Katze liegt im Katzenklo Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich war länger nicht aktiv und hätte gleich mal eine Frage.
ich habe 2 Katzendamen, Luna ca. 2,5 Jahre und seit gut 3 Wochen noch Fenja ca. 1 Jahr.
Seit ein paar Tagen beobachte ich immer mal wieder das Fenja in einem der 3 Katzenklos liegt. Hatte ich so noch bei keiner meiner Katzen.
Kennt das jemand von euch? Machen eure Katzen das auch? Ängstlichkeit oder Schmerzen schließe ich vom sonstigen Verhalten erstmal aus, das stand nämlich bei Google als Erklärung.
-
-
Katze liegt im Katzenklo Beitrag #2
Samu macht das ab und an gerne. Aber er legt sich nur kurz rein, kullert mal hin und her und geht dann wieder raus oder macht sein Geschäft
-
-
Katze liegt im Katzenklo Beitrag #3
Ich kenne das auch von meinen Sternchen.
Vor allem bei warmem Wetter.
-
-
Katze liegt im Katzenklo Beitrag #4
Okay, danke euch 2.Hatte auch schon überlegt ob das Einstreu vielleicht kühlt.Zumindest hat sie sich das am wenigsten genutzte Klo als Liegeplatz ausgesucht

-
-
Katze liegt im Katzenklo Beitrag #5
Sehr rücksichtsvoll, außerdem wird man sonst ja dauernd gestört.

-
-
Katze liegt im Katzenklo Beitrag #6
Ich hatte auch mal einen Kater, die sich bei warmen Wetter gern ins Klo gelegt hat, vor allem wenn es frisch gemacht war.

-
-
Katze liegt im Katzenklo Beitrag #7
Dann buche ich das mal unter Abkühlung gesucht ab und schau mal was die nächsten kühleren Tage bringen

Thema:
Katze liegt im Katzenklo