Außerdem sind sie besonders schön und werden deshalb geklaut. Als ob alle anderen Katzen daneben verblassen. Ich finde das sehr hochmütig.
Das ist jetzt völlig Off-Topic, ich antworte jetzt trotzdem mal. Bitte an den Admin @yodetta , die ganzen Off-Topic Post irgendwann mal rauszulöschen, damit wir beim Thema bleiben.
Für mich sind meine Katzen besonders schön. Jemand anders mag sie hässlich finden. Das stört mich aber nicht. Für mich sind es trotzdem die schönsten Katzen der Welt, weil ich sie sehr liebe. Für die meisten Eltern, die ihre Kinder sehr lieben, sind die eigenen Kinder die schönsten, intelligentesten und witzigsten Kinder, die es gibt.
Wie hoch das Risiko jetzt ist, dass die Katzen aufgrund ihres edlen Erscheinungsbilds und der Tatsache, dass sie Rassenkatzen sind geklaut werden, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld keine einzige Person die eine Rassenkatze als Freigänger hält. Hast Du da vielleicht Erfahrungswerte? Wenn Du mir jetzt sagst, dass Du eine zwei-stellige Anzahl von Leuten kennst, die Freigänger Rassenkatzen haben und nie ist etwas passiert, bin ich sehr beruhigt. Wenn Du selber keine Ahnung hast, was das Risiko angeht, dann wirf anderen nicht vor, dass sie sich vielleicht mehr oder weniger irrationale Sorgen machen.
Andere Leute haben auch schöne Katzen. Ich bezweifle, dass meine Katzen auf einem Schönheitsbettbewerb der Katzen hier im Forum den ersten Preis gewinnen würden. Ich hab aber nie gesagt, dass ich die objektiv betrachtet schönsten Katzen hier im Forum habe und andere Katzen dagegen verblassen. Das hast Du gesagt. Warum legst Du mir Sachen in den Mund, die sie nie gesagt habe.
Dass Du mich hochmütig findest ist Deine Meinung. Jeder kann über jeden denken, was er will. Kannst Du mir das aber nicht persönlich sagen, anstatt in einem öffentlichen Thread, wo ein bestimmtes Thema diskutiert werden soll. Ein öffentlicher Thread ist nicht dazu da, dass User sich gegenseitig schreiben, was sie voneinander halten.
Wenn es Dich so sehr stört, was ich schreibe, dann lies einfach keine Threads von mir. Es gibt auch die "Ignorieren" Funktion, dann kannst Du alles was ich schreibe unsichtbar machen.