04.07.2024 Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Tinaho schrieb: denke bitte daran dass die zweite Impfung 3-4 Wochen später erfolgen sollte. Erst dann sind die Kleinen fertig geimpft. Zum Vergrößern anklicken.... Um es rund zu machen, sei noch gesagt, dass die Grundimmunisierung abgeschlossen ist, wenn man ein Jahr, nach der zweiten Impfung wieder impfen lässt.
Tinaho schrieb: denke bitte daran dass die zweite Impfung 3-4 Wochen später erfolgen sollte. Erst dann sind die Kleinen fertig geimpft. Zum Vergrößern anklicken.... Um es rund zu machen, sei noch gesagt, dass die Grundimmunisierung abgeschlossen ist, wenn man ein Jahr, nach der zweiten Impfung wieder impfen lässt.
04.07.2024 Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft Beitrag #22 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Skinny-Minnie schrieb: Alte Bauernregel (sehr passend): Erst entwurmen, 14 Tage später impfen. Viel Erfolg! Zum Vergrößern anklicken.... So kenne ich es auch noch von unseren Rambo ( Bauernhofkater ) Wurde erst entwurmt und ca. 10-14 Tage danach von unserem damaligen Tierarzt erstgeimpft. Und meine Meinung, ja ich würde die Beiden nehmen, zumal anscheinend keine weiteren Tiere vorhanden sind , die sich mit irgendetwas anstecken könnten.
Skinny-Minnie schrieb: Alte Bauernregel (sehr passend): Erst entwurmen, 14 Tage später impfen. Viel Erfolg! Zum Vergrößern anklicken.... So kenne ich es auch noch von unseren Rambo ( Bauernhofkater ) Wurde erst entwurmt und ca. 10-14 Tage danach von unserem damaligen Tierarzt erstgeimpft. Und meine Meinung, ja ich würde die Beiden nehmen, zumal anscheinend keine weiteren Tiere vorhanden sind , die sich mit irgendetwas anstecken könnten.
04.07.2024 Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft Beitrag #23 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 yodetta schrieb: Um es rund zu machen, sei noch gesagt, dass die Grundimmunisierung abgeschlossen ist, wenn man ein Jahr, nach der zweiten Impfung wieder impfen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Danke Melli
yodetta schrieb: Um es rund zu machen, sei noch gesagt, dass die Grundimmunisierung abgeschlossen ist, wenn man ein Jahr, nach der zweiten Impfung wieder impfen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Danke Melli