Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft

Diskutiere Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Um es rund zu machen, sei noch gesagt, dass die Grundimmunisierung abgeschlossen ist, wenn man ein Jahr, nach der zweiten Impfung wieder impfen...
  • Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft Beitrag #21
denke bitte daran dass die zweite Impfung 3-4 Wochen später erfolgen sollte.
Erst dann sind die Kleinen fertig geimpft.
Um es rund zu machen, sei noch gesagt, dass die Grundimmunisierung abgeschlossen ist, wenn man ein Jahr, nach der zweiten Impfung wieder impfen lässt. 🙂👍

• Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft

Anzeige

• Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft Beitrag #22
Alte Bauernregel (sehr passend):
Erst entwurmen, 14 Tage später impfen.
Viel Erfolg!
So kenne ich es auch noch von unseren Rambo ( Bauernhofkater ) Wurde erst entwurmt und ca. 10-14 Tage danach von unserem damaligen Tierarzt erstgeimpft.
Und meine Meinung, ja ich würde die Beiden nehmen, zumal anscheinend keine weiteren Tiere vorhanden sind , die sich mit irgendetwas anstecken könnten.

• Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft Beitrag #23
Thema:

Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft

Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten