Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs

Diskutiere Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hibbel mit Dir und wünsche Dir ein Traumkätzchen, dass super zu Euch passt. 🙏🍀❤️
  • Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #21
  • Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #22
Dem schließe ich mich an und noch einen fetten Daumendrücker dazu 🍀 🍀 🍀

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #23
Ich denke am Montag ganz fest an euch.

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #24
Halt euch auf dem laufenden 🙂. Meine Tochter geht mit. Sky ist ihre Katze und sie hat ein gutes Gespür. Sie wollte damals unbedingt Sky. Schon in das Foto verliebt, Sky war vergeben und die noch frei war hat sie sich gar nicht erst angeschaut. Sie war überzeugt, dass das ihr Katze ist und sie nur die will oder keine. Irgendwann hat die Züchterin angerufen und meinte das habe sie auch noch nicht erlebt, daß sich die Käufer bei Abholung umentschieden haben. Sky war wieder frei und meine Tochter meinte war doch klar das ist meine. Und so war es vom ersten Tag an. Also vertraue ich mal auf ihr Gefühl und die Fügung. 🫣

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #25
:love:
Ich drück einfach die Daumen. Ich geh davon aus, dass Ihr Euch nicht gleich vor Ort entscheiden müsst? Ne Nacht drüber schlafen ist bei bestehender komplexer Gruppe sicher trotzdem nicht verkehrt.
Hab ja keine Ahnung von Rassekatzen, aber dass sie die Rücknahme kategorisch ablehnt macht mir ein komisches Gefühl. Normal bestehen Züchter doch sogar eher darauf, die Katze zurückzubekommen wenn etwas nicht passt :unsure:

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #26
Halt euch auf dem laufenden 🙂. Meine Tochter geht mit. Sky ist ihre Katze und sie hat ein gutes Gespür. Sie wollte damals unbedingt Sky. Schon in das Foto verliebt, Sky war vergeben und die noch frei war hat sie sich gar nicht erst angeschaut. Sie war überzeugt, dass das ihr Katze ist und sie nur die will oder keine. Irgendwann hat die Züchterin angerufen und meinte das habe sie auch noch nicht erlebt, daß sich die Käufer bei Abholung umentschieden haben. Sky war wieder frei und meine Tochter meinte war doch klar das ist meine. Und so war es vom ersten Tag an. Also vertraue ich mal auf ihr Gefühl und die Fügung. 🫣
Schöne Geschichte :love: ❤️

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #27
Das hoffe ich auch, und ansonsten, wenn sie für uns bestimmt ist bleibt sie.🤣

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #28
Heute ist Montag. 😎👏👏😁

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #29
Genau. Wie war es denn?

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #30
Ich werde jetzt ganz brav noch ein, zwei Nächte drüber schlafen 😉, aber ich glaube, wir haben die perfekte Ergänzung gefunden. Leider musste meine Tochter doch arbeiten, aber mein Jüngster war mit.
Die Kleine hat sich uns erst ganz cool ignoriert und sich kurze Zeit später an ihn gekuschelt. Danach laut schnurrend auf meinem Schoß eingerollt. Sie ist ganz entspannt mit den anderen Katzen dort und geht beim kleinsten Fauchen einfach aus dem Weg. Alle Gesundheitschecks bei den Eltern sind gemacht und werden in den Papieren vermerkt. Wirkt alles sehr gut.

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #31
Heißt das ja oder ja? Oder vielleicht doch ja?

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #32
Und gut geschlafen 🤭❤️

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #33
  • Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #34
aber ich glaube, wir haben die perfekte Ergänzung gefunden.
Das klingt toll. ❤️😻👍

Hast Du denn einen Plan, falls es so gar nicht funktioniert?
Wovon man ja, um Himmels Willen, nicht ausgeht. 🙏

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #35
Ehrlich gesagt nein, und wenn es mit ihr nicht funktioniert, dann mit keiner. Das hat die Züchterin gut ausgesucht. Ich hab sie in der Gruppe beobachtet und sie ist verspielt, total unaufgeregt und (kann man das bei ner Katze sagen 🤔) ordnet sich den ganzen älteren und auch ihrer Schwester unter, sucht aber dann auch wieder die Nähe der anderen zum kuscheln. Sie bleibt noch bis nach unserem Urlaub und wird dann in der letzten August Woche, dann wenn alles klappt einem Jahr bei uns einziehen.

Ich habe ja schon einige schwierige Vergesellschaftungen hinter mir und hoffe auf die magischen Forumsdaumen.

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #36
Ich habe ja schon einige schwierige Vergesellschaftungen hinter mir und hoffe auf die magischen Forumsdaumen.
Na die bekommst Du von mir auch, auf jeden Fall. 🙏❤️

Vielleicht bin ich auch zu oder unnötig vorsichtig, was das betrifft.
Ich habe aber eben auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich freue mich jetzt mit Dir und wünsche Euch das Beste. 😘

Liebe Grüße
Melli

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #37
Ich glaube an Schicksal. Es muss ja einen Grund haben, daß ich über eine Anzeige der Züchterin gestolpert bin, und die zwar nicht passen würde, aber genau die andere noch da war und nun doch nicht in die Zucht gehen soll.

Mein großer Sohn meinte: "mach dir Gedanken wenn es so weit ist, das wird schon."

Dann heißt es jetzt sich in Geduld üben. Denn Umzug und dann gleich mit in Urlaub, will ich ihr nicht zumuten.

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #38
Oh, da heißt es jetzt laaange hibbeln und Daumen drücken. Wenn ich es recht verstehe ist die Maus dann 12 Monate? Das ist ja ansich ein super Alter für die VG.

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #39
Die Zeit vergeht so schnell, und dann noch mit Urlaub und Umzug.

• Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs Beitrag #40
PXL_20240710_165607298.jpg
Warst du einkaufen?
PXL_20240710_165635939.jpg
Hast du mir was mitgebracht?
Ja mein Schatz, habe ich.

PXL_20240710_165653940.jpg
Hab's.
PXL_20240710_165659073~2.jpg

Thema:

Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs

Oben Unten