Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert

Diskutiere Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade...
  • Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert Beitrag #1
H

Harfe567

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade psychich nicht in der Lage eine Endpflegestelle zu sein, sonst würde ich es sofort machen.
Der Link ist :
Link durch die Moderation entfernt.

Ich hoffe es findet sich jemand, der jemand kennt der das leisten kann.
Eure Harfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert

Anzeige

Thema:

Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert

Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Oben Unten