schnelle Lösung für gesicherten Garten

Diskutiere schnelle Lösung für gesicherten Garten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps zu möglichst schnellen Einzäunen eines Gartens. Die Katze ist aktuell krank und geschwächt und auch...
  • schnelle Lösung für gesicherten Garten Beitrag #1
E

eineKatze

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Tipps zu möglichst schnellen Einzäunen eines Gartens. Die Katze ist aktuell krank und geschwächt und auch generell nicht besonders gut im Klettern und Springen, aber trotzdem sollte der Zaun natürlich sicher sein. Wir brauchen eine Lösung, die zeitnah umsetzbar ist. Falls jemand da eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
Lieben Grüße

• schnelle Lösung für gesicherten Garten

Anzeige

• schnelle Lösung für gesicherten Garten Beitrag #2
Hallo und Willkommen, 🙂
als wir noch keinen Doppelstabmatten-Zaun hatten, haben wir einfach, alle paar Meter, Balken in die Erde gehauen, mit Einschlaghülsen und haben dann von Balken zu Balken, Netz gespannt.
Wäre das eine Möglichkeit für Dich?

Liebe Grüße
Melanie

• schnelle Lösung für gesicherten Garten Beitrag #3
Wenn du Netz spannst, nicht straff sondern eher lommelig.
Katzen mögen keinen Untergrund der sich bewegt, ein straffes Netz ist wie ne Strickleiter.

Thema:

schnelle Lösung für gesicherten Garten

schnelle Lösung für gesicherten Garten - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten