Umzug und gesicherter Balkon

Diskutiere Umzug und gesicherter Balkon im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
  • Umzug und gesicherter Balkon Beitrag #1
T

the_ralle

Hallo Leute,

ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier.

Nun habe ich aber mal eine Frage:

Mein Ex-Partner hatte für sich und (eigentlich auch hauptsächlich) für mich zwei BKH-Kätzchen gekauft. Nun bin ich aber ausgezogen und die Katzen sind bei meinem Ex-Partner geblieben. Da nun aber auch noch zwei Labradorhündinnin bei ihm wohnen, wird es für ihn alleine zu viel an Arbeit und er hat mich gefragt, ob ich die Katzen nicht nehmen würde.
Sicher würde ich die beiden Mädels nehmen, wenn ich wüsste, daß die Katzen nicht meine neue Wohnung auseinandernehmen. Die beiden Mädels haben bei meinem Ex eine große Wohnung mit einem sehr großem, katzensicheren Balkon zur Verfügung. Meine Befürchtung ist jetzt, daß die Katzen in meiner neuen Wohnung (60 Qm) "durchdrehen" könnten und mir die Wohnung demolieren oder vollurinieren könnten.

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Ralf :)

Thema:

Umzug und gesicherter Balkon

Umzug und gesicherter Balkon - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Oben Unten