01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #1 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh ging es Ihm plötzlich total schlecht bin sofort zum Tierarzt auf der hin fahrt hat er so gekämpft in der Box...Beim Tierarzt während der Untersuchung ist er kollabiert und während man alles zum erlösen vorbereitete ist Murmel von alleine gestorben. Sein Tumor ist wohl geplatzt. Innerhalb eines halben Jahres sind nun Fritzi, Olli und Murmel gegangen. Ich bin total am Ende weil ich es nicht mehr so schnell verarbeiten kann wie es geschieht. Ich vermisse Sie und mein Herz blutet. Es ist einfach nur noch traurig. Macht es gut dort oben nun seit Ihr wieder vereint.
Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh ging es Ihm plötzlich total schlecht bin sofort zum Tierarzt auf der hin fahrt hat er so gekämpft in der Box...Beim Tierarzt während der Untersuchung ist er kollabiert und während man alles zum erlösen vorbereitete ist Murmel von alleine gestorben. Sein Tumor ist wohl geplatzt. Innerhalb eines halben Jahres sind nun Fritzi, Olli und Murmel gegangen. Ich bin total am Ende weil ich es nicht mehr so schnell verarbeiten kann wie es geschieht. Ich vermisse Sie und mein Herz blutet. Es ist einfach nur noch traurig. Macht es gut dort oben nun seit Ihr wieder vereint.
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #2 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hallo @miezemama, es tut mir so leid. Wie soll man das alles nur ertragen?
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #3 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Danke für Dein Mitgefühl. Irgendwie muß man es ertragen.
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #4 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ja, aber es ist sehr sehr schwer.
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Liebe Julia, es tut mir sehr leid, dass du schon wieder einen Abschied verkraften musst und dass die Umstände bei Murmel so dramatisch waren. Du wolltest Murmel helfen, ihn erlösen lassen, aber ihr konntet dann doch nichts mehr für ihn tun. Dein Murmel hat aber bestimmt gespürt, dass du bei ihm warst und dass du ihm helfen wolltest. Er war nicht allein und er hatte bei dir ein schönes Leben, in dem er umsorgt und geliebt wurde. Ich wünsche dir viel Kraft, um den Verlust zu verkraften. Und ich wünsche dir, dass du irgendwann, wie es in deiner Signatur steht, wieder lächeln kannst, weil sie alle bei dir gewesen sind und dein Leben bereichert haben. Komm gut an, kleiner Murmel, du bist jetzt frei und bist wieder mit Fritzi und Olli vereint. Gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
Liebe Julia, es tut mir sehr leid, dass du schon wieder einen Abschied verkraften musst und dass die Umstände bei Murmel so dramatisch waren. Du wolltest Murmel helfen, ihn erlösen lassen, aber ihr konntet dann doch nichts mehr für ihn tun. Dein Murmel hat aber bestimmt gespürt, dass du bei ihm warst und dass du ihm helfen wolltest. Er war nicht allein und er hatte bei dir ein schönes Leben, in dem er umsorgt und geliebt wurde. Ich wünsche dir viel Kraft, um den Verlust zu verkraften. Und ich wünsche dir, dass du irgendwann, wie es in deiner Signatur steht, wieder lächeln kannst, weil sie alle bei dir gewesen sind und dein Leben bereichert haben. Komm gut an, kleiner Murmel, du bist jetzt frei und bist wieder mit Fritzi und Olli vereint. Gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #6 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Mein tiefstes Mitgefühl, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Murmel
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dir helfen damit klarzukommen. Run free Murmel.
Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dir helfen damit klarzukommen. Run free Murmel.
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Mein herzliches Mitgefühl. Run Free Murmel
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #9 Simbabsi Beiträge 3.024 Reaktionspunkte 5.626 eine Kerze für Murmel und für dich. Ganz herzliches Beileid.
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #10 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Murmel. Murmel run free!
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #11 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mein Beileid zum Verlust deines Murmels. Für die Trauer wünsche ich dir viel Kraft. Murmel ist für immer in deinem Herzen. Auch wenn er körperlich nicht mehr da ist, ist er doch bei dir Run free Murmel
Mein Beileid zum Verlust deines Murmels. Für die Trauer wünsche ich dir viel Kraft. Murmel ist für immer in deinem Herzen. Auch wenn er körperlich nicht mehr da ist, ist er doch bei dir Run free Murmel
02.08.2024 Nummer 3 Beitrag #12 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte. Ja von 6 auf 3 in knapp einem halben Jahr tut sehr weh und es wird immer stiller. Ich bin sehr traurig . Und ich werde Zeit brauchen um das alles nach zu vollziehen und zu verstehen. Nochmals Danke...Es tut gut das so viele mit mir fühlen.
Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte. Ja von 6 auf 3 in knapp einem halben Jahr tut sehr weh und es wird immer stiller. Ich bin sehr traurig . Und ich werde Zeit brauchen um das alles nach zu vollziehen und zu verstehen. Nochmals Danke...Es tut gut das so viele mit mir fühlen.
02.08.2024 Nummer 3 Beitrag #13 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich muss daran denken, wie wir uns 2016 über Willi und Kater Musch ausgetauscht, gehofft und gebangt haben. Es tut mir unendlich leid und ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Alles Gute, viel Kraft für Euch in dieser Zeit, dass sich die Tränen irgendwann in wärmende Bilder wandeln mögen.
Ich muss daran denken, wie wir uns 2016 über Willi und Kater Musch ausgetauscht, gehofft und gebangt haben. Es tut mir unendlich leid und ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Alles Gute, viel Kraft für Euch in dieser Zeit, dass sich die Tränen irgendwann in wärmende Bilder wandeln mögen.
02.08.2024 Nummer 3 Beitrag #14 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Es tut mir sehr leid. Bei den Sternschnuppen der nächsten Nächte sind sicher Grüße deiner Sternenkatzen für dich dabei.
Es tut mir sehr leid. Bei den Sternschnuppen der nächsten Nächte sind sicher Grüße deiner Sternenkatzen für dich dabei.
02.08.2024 Nummer 3 Beitrag #15 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Es tut mir sehr leid, dass du 3 Kater in so kurzer Zeit verloren hast Wie @Pinoi_mum geschrieben hat, senden sie dir sicher ein paar Sternschnuppen als Zeichen, dass sie gut angekommen sind. Meine Sternchen haben mir gestern schon eine geschickt Gute Reise Murmel
Es tut mir sehr leid, dass du 3 Kater in so kurzer Zeit verloren hast Wie @Pinoi_mum geschrieben hat, senden sie dir sicher ein paar Sternschnuppen als Zeichen, dass sie gut angekommen sind. Meine Sternchen haben mir gestern schon eine geschickt Gute Reise Murmel
06.04.2025 Nummer 3 Beitrag #16 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, wie furchtbar traurig. Es tut mir von Herzen leid. Murmel, ich hoffe, es geht dir jetzt gut, dort, wo Du jetzt bist. Leb' wohl ......
Oh, wie furchtbar traurig. Es tut mir von Herzen leid. Murmel, ich hoffe, es geht dir jetzt gut, dort, wo Du jetzt bist. Leb' wohl ......