01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #1 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh ging es Ihm plötzlich total schlecht bin sofort zum Tierarzt auf der hin fahrt hat er so gekämpft in der Box...Beim Tierarzt während der Untersuchung ist er kollabiert und während man alles zum erlösen vorbereitete ist Murmel von alleine gestorben. Sein Tumor ist wohl geplatzt. Innerhalb eines halben Jahres sind nun Fritzi, Olli und Murmel gegangen. Ich bin total am Ende weil ich es nicht mehr so schnell verarbeiten kann wie es geschieht. Ich vermisse Sie und mein Herz blutet. Es ist einfach nur noch traurig. Macht es gut dort oben nun seit Ihr wieder vereint.
Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh ging es Ihm plötzlich total schlecht bin sofort zum Tierarzt auf der hin fahrt hat er so gekämpft in der Box...Beim Tierarzt während der Untersuchung ist er kollabiert und während man alles zum erlösen vorbereitete ist Murmel von alleine gestorben. Sein Tumor ist wohl geplatzt. Innerhalb eines halben Jahres sind nun Fritzi, Olli und Murmel gegangen. Ich bin total am Ende weil ich es nicht mehr so schnell verarbeiten kann wie es geschieht. Ich vermisse Sie und mein Herz blutet. Es ist einfach nur noch traurig. Macht es gut dort oben nun seit Ihr wieder vereint.
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #2 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hallo @miezemama, es tut mir so leid. Wie soll man das alles nur ertragen?
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #3 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Danke für Dein Mitgefühl. Irgendwie muß man es ertragen.
01.08.2024 Nummer 3 Beitrag #4 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ja, aber es ist sehr sehr schwer.