Biete Nierendiät Futter

Diskutiere Nierendiät Futter im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da unser Nierenkranker Sammy plötzlich und unerwartet am 1. August 24 verstorben ist habe ich noch Futter und 1 große Flasche...
  • Nierendiät Futter Beitrag #1
M

miezemama

Hallo, da unser Nierenkranker Sammy plötzlich und unerwartet am 1. August 24 verstorben ist habe ich noch Futter und 1 große Flasche Phosphatbinder günstig abzugeben. Bei Interesse Pn an mich.

• Nierendiät Futter Beitrag #2
Ich habe schon jemanden gefunden.

Thema:

Nierendiät Futter

Nierendiät Futter - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten