• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wachsen Zähne nach???

Diskutiere Wachsen Zähne nach??? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!!!! Ich hab heute meiner Katze ins Maul guguckt (ich kontrolliere immer mal ob alles ok ist). Mir viel auf, dass der linke obere...
  • Wachsen Zähne nach??? Beitrag #1
S

Sabi81

Hallo!!!!

Ich hab heute meiner Katze ins Maul guguckt (ich kontrolliere immer mal ob alles ok ist). Mir viel auf, dass der linke obere Schneidezahn komplett fehlt. Nun meine Frage: Wächst dieser wieder nach?

Die Katze ist 5 Jahre alt, weiblich und Freigängerin.

• Wachsen Zähne nach??? Beitrag #2
Wenn Du Dich verschrieben ist und sie 5 Monate alt ist ja, dann kommt jetzt das Erwachsenengebiß.

Wenn sie wirklich 5 Jahre alt ist, dann nicht.

• Wachsen Zähne nach??? Beitrag #3
ich hatte mich nicht verschrieben, die Katze ist 5 Jahre alt

• Wachsen Zähne nach??? Beitrag #4
Dann wächst der Zahn nicht mehr nach.

• Wachsen Zähne nach??? Beitrag #5
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
coolhug.gif

• Wachsen Zähne nach??? Beitrag #6
hallo,
mein Kater hat unten nur noch Backenzähne, keine Reisszähne mehr. Aber das macht ihm nicht im geringsten was aus, er frisst trotzdem alles :wink:

LG
Sabine

Thema:

Wachsen Zähne nach???

Wachsen Zähne nach??? - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Oben Unten