28.12.2005 Wachsen Zähne nach??? Beitrag #1 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo!!!! Ich hab heute meiner Katze ins Maul guguckt (ich kontrolliere immer mal ob alles ok ist). Mir viel auf, dass der linke obere Schneidezahn komplett fehlt. Nun meine Frage: Wächst dieser wieder nach? Die Katze ist 5 Jahre alt, weiblich und Freigängerin.
Hallo!!!! Ich hab heute meiner Katze ins Maul guguckt (ich kontrolliere immer mal ob alles ok ist). Mir viel auf, dass der linke obere Schneidezahn komplett fehlt. Nun meine Frage: Wächst dieser wieder nach? Die Katze ist 5 Jahre alt, weiblich und Freigängerin.
28.12.2005 Wachsen Zähne nach??? Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Wenn Du Dich verschrieben ist und sie 5 Monate alt ist ja, dann kommt jetzt das Erwachsenengebiß. Wenn sie wirklich 5 Jahre alt ist, dann nicht.
Wenn Du Dich verschrieben ist und sie 5 Monate alt ist ja, dann kommt jetzt das Erwachsenengebiß. Wenn sie wirklich 5 Jahre alt ist, dann nicht.
28.12.2005 Wachsen Zähne nach??? Beitrag #3 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 ich hatte mich nicht verschrieben, die Katze ist 5 Jahre alt
28.12.2005 Wachsen Zähne nach??? Beitrag #4 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Dann wächst der Zahn nicht mehr nach.
28.12.2005 Wachsen Zähne nach??? Beitrag #5 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für deine Hilfe!!!
28.12.2005 Wachsen Zähne nach??? Beitrag #6 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, mein Kater hat unten nur noch Backenzähne, keine Reisszähne mehr. Aber das macht ihm nicht im geringsten was aus, er frisst trotzdem alles :wink: LG Sabine
hallo, mein Kater hat unten nur noch Backenzähne, keine Reisszähne mehr. Aber das macht ihm nicht im geringsten was aus, er frisst trotzdem alles :wink: LG Sabine