Katzen Sitter dringend gesucht

Diskutiere Katzen Sitter dringend gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Katzen Sitter im Raum Dortmund.Ich suche den oder die für eine Bekannte. Die liegt für längere Zeit im...
  • Katzen Sitter dringend gesucht Beitrag #1
M

miezemama

Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Katzen Sitter im Raum Dortmund.Ich suche den oder die für eine Bekannte. Die liegt für längere Zeit im Krankenhaus mit anschließender Reha. Es wären 2 Kater zu versorgen. Wohnungskatzen .für zweimal am Tag.

• Katzen Sitter dringend gesucht

Anzeige

• Katzen Sitter dringend gesucht Beitrag #2
Hallo @miezemama

Meine Schwester hat bei "Cat in a flat" immer ganz tolle Katzensitter gefunden :)

Thema:

Katzen Sitter dringend gesucht

Katzen Sitter dringend gesucht - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten