Kleiner Kater Gino

Diskutiere Kleiner Kater Gino im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch an Gino muss ich sehr oft denken. Er war so ein lustiger kleiner Troll ! FIP hatte ihn erwischt und Damals war es das Todesurteil. Mit 5...
  • Kleiner Kater Gino Beitrag #1
Butzie

Butzie

Auch an Gino muss ich sehr oft denken. Er war so ein lustiger kleiner Troll !
FIP hatte ihn erwischt und Damals war es das Todesurteil. Mit 5 Monaten musste ich ihn gehen lassen.
Kleiner süsser Schatz.
IMG_3275.jpeg

• Kleiner Kater Gino Beitrag #2
Es tut mir sehr leid um den süßen Schatz 😥

• Kleiner Kater Gino Beitrag #3
So ein Süßer.

• Kleiner Kater Gino Beitrag #4
Was für ein süßer kleiner Schatz! ❤️
Ich hab auch eine Katze an FIP verloren, es ist so toll dass es jetzt eine Behandlung gibt.

• Kleiner Kater Gino Beitrag #5
Ach je….. Ja Gottseidank gibt es etwas. Wohl etwas schwierig, aber machbar.

• Kleiner Kater Gino Beitrag #6
Lieben Dank Euch Allen für Euer Mitgefühl!IMG_3253.jpegIMG_3272.jpegIMG_3060.jpeg

Anhänge

• IMG_3274.jpeg
    IMG_3274.jpeg
    147,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleiner Kater Gino

Kleiner Kater Gino - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten