Guten Morgen, heute vor einer Woche hat Krümel das Fressen eingestellt. Dienstagabend dachte ich mir schon, dass was im argen ist, aber ohne großen Grund.
Mittwochabend waren wir dann doch in der Tierklinik, Röntgenbild o.B. sie hat Antibiotika und einen leichten Entzündungshemmer bekommen.
Donnerstag waren wir noch einmal bei unseren Haustierarzt um ein großes Blutbild (ebenfalls o.B) machen zu lassen. Wir haben Astronautenfutter, Übelkeitstabletten und nochmal einen Entzündungshemmer bekommen.
Bis Sonntag hat sie nicht alleine gefressen. Ihr Allgemeinzustand war so übel, dass ich dachte ich lasse sie Montag gehen.
Montag wurde ein Ultraschall gemacht. Da ist etwas auf der Bauchspeicheldrüse, sie kann leider nicht sagen ob Tumor oder Entzündung. Wir haben ausgemacht, dass sie noch einmal ein passendes Antibiotika bekommt und Cortison.
Die Tierärztin und ich machten aus, dass es sich bis Mittwochabend gebessert haben muss, sonst muss sie Donnerstag gehen. Falls es besser wird, gibt es Mittwoch noch einmal Cortison.
Sie wurde tatsächlich etwas fitter: plauderte ein wenig, hat auch mal in anderen Zimmern geschlafen und kam auch wieder zu uns in Bett. Dienstag hat sie gefressen, wirklich nicht viel ca. 50-60 Gramm und ein bisschen Trockenfutter und halt das Astronautenfutter, aber sie sah besser aus und putzte sich sogar.
Heute morgen wieder 2x gespuckt und absolute Essensverweigerung…
Hat jemand Erfahrung damit? Eigentlich will ich nur wissen, wie lange sowas dauern kann und wie lange wir noch durchhalten sollen. Sie sieht überhaupt nicht krank aus und gestern war es doch schon etwas besser :/