Trinkt nur Katzenmilch

Diskutiere Trinkt nur Katzenmilch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Im Prinzip kannst du erstmal jedes Nassfutter holen. Ich weiß nicht, wieviel Geld Du zur Verfügung hast. Hol mal verschiedene Sorten und guck...
  • Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #21
Royal canin soll gut sein. Hat jemand Erfahrung?
Im Prinzip kannst du erstmal jedes Nassfutter holen. Ich weiß nicht, wieviel Geld Du zur Verfügung hast. Hol mal verschiedene Sorten und guck welches gut angenommen wird, ganz entspannt.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #22
Da, wo du wohnst, ticken die Uhren also noch anders. Oje!
Umso mehr Glück für das Kitten, wenn du es jetzt bei dir behältst (y)

Hast du einen Fressnapf oder das Futterhaus in der Nähe?

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #23
Hallo Martin,
ich finde es prima. dass du dich informierst und um das Kitten kümmerst- und wenn es durchgecheckt und geimpft ist etc. ( und hoffentlich gesund) kannst du dann in Ruhe nach einem geeigneten Spielekumpel suchen.
Bei Pflegestellen, im Tierschutz oder Tierheim gibt es momentan sehr viele Kätzchen , die ein Zuhause suchen.
Hast du ein Foto von dem Mini für uns?

Alles Gute euch!

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #24
20240929_211528.jpg

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #25
Eine Tierhaltung in 15 km. Fressnapf sagt Google 32 km weg.
Hoffe ist alles ok beim Tierarzt ✊🏻✊🏻

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #26
Nassfutter gibt's auch im Supermarkt. Also falls Du erstmal nicht zum Futterladen kommst, kannst Du auch erstmal was im Supermarkt kaufen. Katzenstreu gibts da auch.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #27
Ach wie goldig.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #28
Aber total.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #29
Das Bild halt ziemlich dunkel, hab im Netz gelesen darf man nicht mit Blitzlicht wegen Augen Fotografieren.
Also wiskas und sheba verschiedene, wird nicht genommen. Nur Katzenmilch von wiskas aber ich versuche einfach durch so wie ihr gesagt habt.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #30
Klar reicht der Supermarkt erstmal für Futter und Streu. Beim Kitten kann man sich ja auch noch gut mit Schüsseln als Klo behelfen usw.
In Bezug auf eine evtl. Erstausstattung hatte ich halt an die Fachgeschäfte gedacht, um mehr sehen und anfassen zu können. Aber das eilt ja nicht :)

So ein süßes kleines Wesen!

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #31
Och Gott ist das ein Süßteil ❤️
Genau,bei Kittengröße kann man mit Klos noch gut improvisieren. Wenn du z.B einen Fressnapf oder sowas in der Stadt hast,dann kannst da einmal durchplündern gehen was die Erstausstattung angeht.
Oder du schaust online wenn´s zu weit weg ist.

Futterqualität,wenn generell nicht gefressen wird,ist erst einmal zweitrangig. Bei Gelegenheit les dich mal hier in der Futterniesche durch,da bekommst gute Tips bezüglich Futtersorte.
Hast du es schon mal mit Thunfisch probiert ? Also davon etwas über das Futter zu geben ? Von Miamor (das sollte es evtl. auch im Supermarkt geben) gibt es so kleine Filetdosen im eigenen Saft. Die sind im Gegensatz zu den menschlichen Dosenvarianten ungesalzen und natürlich ohne Öl. Vielleicht klappt das ja. Ich verlink dir mal so eine Dose gerad. Oder auch die Brühe die drin ist mit drüber kippen.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #32
Hallöchen, oh danke guter Tipp.
Schau ich gleich mal an.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #33
Für den Tierarztbesuch drücke ich die Daumen 🍀🍀🍀

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #34
Sehr süß,der Zwerg! :love:Ich drücke auch Daumen für den Tierarztbesuch,dass das Kleine recht gesund ist! Sind die Augen verklebt,oder täuscht das auf dem Bild?

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #35
Ein süßes Kerlchen. Mir fällt noch ein, bei DM gibt's auch verschiedene Futtersorten, die gerne genommen werden.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #36
Hallo, also es ist ein er.
1610g die Tierärztin schätzt ihn auf 12 bis 14 Wochen.
Hat leichten Schnupfen, eine Antibiotika Spritze bekommen und Tabletten ab übermorgen soll ich 2 mal am Tag eine viertel geben.
Leichte Bindehautentzündung hat er auch habe
Aureodermil bekommen. Soll ich 3 mal am Tag rein machen. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Wenn das alles gut ist soll ich zum impfen kommen.

Was das Futter anbelangt hat sie mir das geraten was ihr mir hier alle geraten habt.
Danke nochmal.

P.S. Die Person wo vermutlich der kleine her ist , ist bekannt. Die Tierärztin hat da schon das Veterinäramt hin geschickt. Auch wegen den Kettenhunden...ect..
Solchen "MENSCHEN " wünsche ich.....................!!!!!!

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #37
Gut, dass der Kleene jetzt bei dir und in einem sicheren Heim ist!
Das klingt ja ganz furchtbar und schlimm, was deine Nachbarschaft betrifft 😞

Toll, dass du dich um den Süßen kümmerst! 🌺

Hat er schon einen Namen?

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #38
Wenn er Schnupfen hat frisst er vielleicht auch deshalb nicht, weil er gerade nichts riecht.
Du solltest es ihm immer wieder anbieten.
Ja und die Nachbarschaft :a015:. Das ist schon echt Scheisse. Da ist dann wohl menschlich auch nichts zu erwarten.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #39
Toll, dass es dem kleinen Süssling recht gut geht und du dich um ihn kümmerst 💚(y)🍀🍀🍀

Solche Nachbarn wünscht man sich nicht wirklich :(

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #40
Bei Schnupfen hilft es manchmal stark riechende Sorten (Fisch, Leber..) anzubieten.

Thema:

Trinkt nur Katzenmilch

Trinkt nur Katzenmilch - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten