Trinkt nur Katzenmilch

Diskutiere Trinkt nur Katzenmilch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Bei Schnupfen auch gern leicht erwärmen oder eben stark riechende Dinge. Wie ich oben schon sagte ggf. mal diese Thunafiletdosen probieren. Das...
  • Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #41
Bei Schnupfen auch gern leicht erwärmen oder eben stark riechende Dinge. Wie ich oben schon sagte ggf. mal diese Thunafiletdosen probieren. Das lockt ansich gern mal jede Schnupfnase :)
Ist ja schön wenn das Kerlchen ansonsten fit ist ... drück die Daumen das er sich fix erholt.

Und zur Nachbarschaft sag ich besser nix ... furchbar das es so furchbare Menschen gibt -.-

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #42
Da hat der kleine Kerl ja Glück gehabt, dass er dich gefunden hat. Hat er schon einen Namen?

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #43
20240930_200918.jpg

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #44
Da hat er ja Auswahl, der kleine Matz.👍

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #45
Mal groß Eingekauft, hab alles mit Kitten mitgenommen, den Miamor dink mit Thunfisch nimmt er. Jipiiiiiiiiii

Danke euch!

Name bin noch am überlegen.
"Leonard" nach meinem verstorben Vater.
Oder "Sheldon" ist ganz witzig, nach meinem Enkel der im Ausland lebt.
Oder "willie "

Schwierig

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #46
Was dir am besten gefällt.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #47
Echt schwierig, Sheldon wenn ich ruft schaut er her.
Denke ihm gefällt das am besten.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #48
Na dann hat er sich ja entschieden.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #49
Dann heißt er jetzt Sheldon!
Willkommen Sheldon :f040:...

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #50
Sheldon gefällt mir.👍
Danke nochmal dass du dich kümmerst 😘

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #51
Aber ich mein: Willie 😍

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #52
Willie kann dann ja der Kumpel heissen. :)

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #53
Leonard ist auch noch im Angebot.

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #54
Ich find Sheldon auch super und wenn er drauf hört bzw. bei diesem Namen herschaut, gefällt ihm der sicherlich selbst auch gut :cool:

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #55
Hallöchen wollte mich mal wieder melden also Sheldon geht es mittlerweile richtig gut. Denn er hatte zwischendrin wirklich eine Phase wo ich gedacht habe er schafft es nicht.
Habe mir vom Tierarzt Hills geben lassen das habe ich dann mit der Spritze immer etwas rein gegeben.

Mittlerweile schafft er schon ein halbes Päckchen Royal Canin paste Kitten mit Soße. Aber ich muss es ihm mit den Fingern geben. Von den Fingern schleckt er es runter. Was ja kein Problem ist habe ja Zeit.

Nach wie vor trinkt er Katzen Milch allerdings hat er gestern das erste Mal auch etwas Wasser getrunken.
Hat auch irgendwie kein Problem mehr drinnen zu bleiben.

Jetzt hätte ich eine Frage an euch katzen-profis wenn er mit mir schmust beißt er mir immer in den Arm nicht so dass es sehr weh tut, aber ich merke schon sehr. Er beißt rein als wenn er sich fest beißt und lässt nicht mehr los was hat das zu bedeuten?

Grüße Martin

• Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #56
Vermutlich "Liebesbeisserchen", er will dir zeigen, dass er dich mag. Sag laut Aua wenn er zu doll zubeisst, hat bei meinen genützt, die haben mich dann nur noch ganz zart angeknabbert 😂

Nachtrag

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trinkt nur Katzenmilch

Trinkt nur Katzenmilch - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten