30.09.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #41 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Bei Schnupfen auch gern leicht erwärmen oder eben stark riechende Dinge. Wie ich oben schon sagte ggf. mal diese Thunafiletdosen probieren. Das lockt ansich gern mal jede Schnupfnase Ist ja schön wenn das Kerlchen ansonsten fit ist ... drück die Daumen das er sich fix erholt. Und zur Nachbarschaft sag ich besser nix ... furchbar das es so furchbare Menschen gibt -.-
Bei Schnupfen auch gern leicht erwärmen oder eben stark riechende Dinge. Wie ich oben schon sagte ggf. mal diese Thunafiletdosen probieren. Das lockt ansich gern mal jede Schnupfnase Ist ja schön wenn das Kerlchen ansonsten fit ist ... drück die Daumen das er sich fix erholt. Und zur Nachbarschaft sag ich besser nix ... furchbar das es so furchbare Menschen gibt -.-
30.09.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #42 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Da hat der kleine Kerl ja Glück gehabt, dass er dich gefunden hat. Hat er schon einen Namen?
30.09.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #44 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Da hat er ja Auswahl, der kleine Matz.
30.09.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #45 H Haflinger Beiträge 18 Reaktionspunkte 15 Mal groß Eingekauft, hab alles mit Kitten mitgenommen, den Miamor dink mit Thunfisch nimmt er. Jipiiiiiiiiii Danke euch! Name bin noch am überlegen. "Leonard" nach meinem verstorben Vater. Oder "Sheldon" ist ganz witzig, nach meinem Enkel der im Ausland lebt. Oder "willie " Schwierig
Mal groß Eingekauft, hab alles mit Kitten mitgenommen, den Miamor dink mit Thunfisch nimmt er. Jipiiiiiiiiii Danke euch! Name bin noch am überlegen. "Leonard" nach meinem verstorben Vater. Oder "Sheldon" ist ganz witzig, nach meinem Enkel der im Ausland lebt. Oder "willie " Schwierig
30.09.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #46 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Was dir am besten gefällt.
30.09.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #47 H Haflinger Beiträge 18 Reaktionspunkte 15 Echt schwierig, Sheldon wenn ich ruft schaut er her. Denke ihm gefällt das am besten.
30.09.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #48 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Na dann hat er sich ja entschieden.
01.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #49 G Gast54355 Gast Dann heißt er jetzt Sheldon! Willkommen Sheldon ...
01.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #50 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sheldon gefällt mir. Danke nochmal dass du dich kümmerst
01.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #51 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Aber ich mein: Willie
01.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #52 G Gast54355 Gast Willie kann dann ja der Kumpel heissen.
01.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #53 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Leonard ist auch noch im Angebot.
01.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #54 Hummel2705 Beiträge 116 Reaktionspunkte 73 Ich find Sheldon auch super und wenn er drauf hört bzw. bei diesem Namen herschaut, gefällt ihm der sicherlich selbst auch gut
Ich find Sheldon auch super und wenn er drauf hört bzw. bei diesem Namen herschaut, gefällt ihm der sicherlich selbst auch gut
07.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #55 H Haflinger Beiträge 18 Reaktionspunkte 15 Hallöchen wollte mich mal wieder melden also Sheldon geht es mittlerweile richtig gut. Denn er hatte zwischendrin wirklich eine Phase wo ich gedacht habe er schafft es nicht. Habe mir vom Tierarzt Hills geben lassen das habe ich dann mit der Spritze immer etwas rein gegeben. Mittlerweile schafft er schon ein halbes Päckchen Royal Canin paste Kitten mit Soße. Aber ich muss es ihm mit den Fingern geben. Von den Fingern schleckt er es runter. Was ja kein Problem ist habe ja Zeit. Nach wie vor trinkt er Katzen Milch allerdings hat er gestern das erste Mal auch etwas Wasser getrunken. Hat auch irgendwie kein Problem mehr drinnen zu bleiben. Jetzt hätte ich eine Frage an euch katzen-profis wenn er mit mir schmust beißt er mir immer in den Arm nicht so dass es sehr weh tut, aber ich merke schon sehr. Er beißt rein als wenn er sich fest beißt und lässt nicht mehr los was hat das zu bedeuten? Grüße Martin
Hallöchen wollte mich mal wieder melden also Sheldon geht es mittlerweile richtig gut. Denn er hatte zwischendrin wirklich eine Phase wo ich gedacht habe er schafft es nicht. Habe mir vom Tierarzt Hills geben lassen das habe ich dann mit der Spritze immer etwas rein gegeben. Mittlerweile schafft er schon ein halbes Päckchen Royal Canin paste Kitten mit Soße. Aber ich muss es ihm mit den Fingern geben. Von den Fingern schleckt er es runter. Was ja kein Problem ist habe ja Zeit. Nach wie vor trinkt er Katzen Milch allerdings hat er gestern das erste Mal auch etwas Wasser getrunken. Hat auch irgendwie kein Problem mehr drinnen zu bleiben. Jetzt hätte ich eine Frage an euch katzen-profis wenn er mit mir schmust beißt er mir immer in den Arm nicht so dass es sehr weh tut, aber ich merke schon sehr. Er beißt rein als wenn er sich fest beißt und lässt nicht mehr los was hat das zu bedeuten? Grüße Martin
07.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #56 Momo_Lumpi Beiträge 3.431 Reaktionspunkte 4.450 Vermutlich "Liebesbeisserchen", er will dir zeigen, dass er dich mag. Sag laut Aua wenn er zu doll zubeisst, hat bei meinen genützt, die haben mich dann nur noch ganz zart angeknabbert Nachtrag Hier noch ein Link Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024
Vermutlich "Liebesbeisserchen", er will dir zeigen, dass er dich mag. Sag laut Aua wenn er zu doll zubeisst, hat bei meinen genützt, die haben mich dann nur noch ganz zart angeknabbert Nachtrag Hier noch ein Link
07.10.2024 Trinkt nur Katzenmilch Beitrag #57 H Haflinger Beiträge 18 Reaktionspunkte 15 Momo_Lumpi schrieb: Vermutlich "Liebesbeisserchen", er will dir zeigen, dass er dich mag. Sag laut Aua wenn er zu doll zubeisst, hat bei meinen genützt, die haben mich dann nur noch ganz zart angeknabbert Nachtrag Hier noch ein Link Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Momo_Lumpi schrieb: Vermutlich "Liebesbeisserchen", er will dir zeigen, dass er dich mag. Sag laut Aua wenn er zu doll zubeisst, hat bei meinen genützt, die haben mich dann nur noch ganz zart angeknabbert Nachtrag Hier noch ein Link Zum Vergrößern anklicken.... Danke