30.09.2024 Pemphigus beim Kater Beitrag #21 S Sonnenblume22 Beiträge 23 Reaktionspunkte 4 Ja das sind sie tatsächlich. Ich weiß nur dass ich eine klitzekleine Stimme habe die mir flüstert wenn ich meinem Kater ein bisschen mehr Entspannung verschaffen kann dass ich ihn eventuell nicht mit Kortison auf Dauer behandeln muss. Mag sein dass das illusionistisch ist. Aber vielleicht ziehe ich noch eine andere Tierärztin hinzu und hole mir noch abgesehen von meinem festen Tierarzt noch eine weitere Meinung ein?
Ja das sind sie tatsächlich. Ich weiß nur dass ich eine klitzekleine Stimme habe die mir flüstert wenn ich meinem Kater ein bisschen mehr Entspannung verschaffen kann dass ich ihn eventuell nicht mit Kortison auf Dauer behandeln muss. Mag sein dass das illusionistisch ist. Aber vielleicht ziehe ich noch eine andere Tierärztin hinzu und hole mir noch abgesehen von meinem festen Tierarzt noch eine weitere Meinung ein?
30.09.2024 Pemphigus beim Kater Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.437 Das macht sicherlich Sinn. Dass Stress Erkrankungen verschlechtert ist wohl leider so. Gerade Haut.
30.09.2024 Pemphigus beim Kater Beitrag #23 S Sonnenblume22 Beiträge 23 Reaktionspunkte 4 Danke für den Beistand, ich werde mich morgen weiter schlau machen und mal sehen wie es weitergehen wird.
Danke für den Beistand, ich werde mich morgen weiter schlau machen und mal sehen wie es weitergehen wird.
08.10.2024 Pemphigus beim Kater Beitrag #24 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Ich habe dein Thema gerade gefunden. Wie sieht es denn bei euch aus? Vielleicht wäre Clickertraining oder Agility für euch eine gute Idee. Die Katzen hätten eine recht ruhige Beschäftigung, lernen Konzentration und Aushalten das sie nicht alleine im Mittelpunkt stehen, es baut Stress ab und fördert das Selbstbewusstsein. Es braucht nicht viel Platz und keine teure Ausrüstung.
Ich habe dein Thema gerade gefunden. Wie sieht es denn bei euch aus? Vielleicht wäre Clickertraining oder Agility für euch eine gute Idee. Die Katzen hätten eine recht ruhige Beschäftigung, lernen Konzentration und Aushalten das sie nicht alleine im Mittelpunkt stehen, es baut Stress ab und fördert das Selbstbewusstsein. Es braucht nicht viel Platz und keine teure Ausrüstung.