Hallo ihr Lieben,
Leider ist mein erster Beitrag nicht so erfreulich.
Eins vorweg: Morgen gehen wir sofort zum Tierarzt.
Unsere kleine Nana (6 Monate alt) wurde vor 9 Tagen kastriert. Sie hat einen Body anbekommen und die Tierarzt sagte, dass wir diesen in 10 Tagen abnehmen können und alles so lassen sollen wie es ist, denn die Fäden lösen sich von selbst auf.
Vorgestern war es allerdings so, dass der Body auf dem Katzenklo wohl etwas abbekommen hat und ich diesen waschen wollte. Vorsichtig habe ich ihn ausgezogen und die Narbe bemerkt. Ich bin erschrocken, denn irgendwie dachte ich: Wenn ich den Body nun bald abnehmen kann, dann darf die doch nicht SO aussehen?
Nana durfte seit der OP nicht springen, wir haben ihr wirklich jegliche Möglichkeit dazu genommen. Hochgehoben wurde sie auch nicht. Sie ist vom Typ her auch eher ruhiger und entspannt. Die Narbe riecht außerdem unangenehm, aber ich finde auch, sie wurde etwas komisch genäht? Was ist denn da schief gelaufen? Ich bin total besorgt, auch wenn Kitten gut futtert, und sonst auch wie immer ist. Das kann doch niemals gut sein? Habt ihr sowas schonmal gesehen? Ich finde diese "Einschnitte " neben der Narbe sind auch komisch.