Biete Unterstützung bei Demenz

Diskutiere Unterstützung bei Demenz im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da unser Senior Heinrich ja gestern über die Regenbogen 🌈 gegangen ist. Habe ich noch 1 Packung Aktivait für Katzen und Nurexan für kleines Geld...
  • Unterstützung bei Demenz Beitrag #1
M

miezemama

Da unser Senior Heinrich ja gestern über die Regenbogen 🌈 gegangen ist. Habe ich noch 1 Packung Aktivait für Katzen und Nurexan für kleines Geld abzugeben. Bei Interesse einfach eine Pn schicken.

• Unterstützung bei Demenz Beitrag #2
Da es wohl keiner gebrauchen kann. Bitte den Betrag löschen.

Thema:

Unterstützung bei Demenz

Unterstützung bei Demenz - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Hat jemand Erfahrung mit Demenz bei der Katze?: Hallo ich brauche ein paar Infos oder Ratschläge. Unser Senior ist jetzt 17,5 Jahre alt. Außer einer Blasenentzündung und einem empfindlichen...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten