Katze sitzt nur noch in der Küche.
Diskutiere Katze sitzt nur noch in der Küche. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung.
Wir wohnen jetzt...
-
-
Katze sitzt nur noch in der Küche. Beitrag #1
Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung.
Wir wohnen jetzt schon etwas länger als 1 Jahr in dieser Wohnung und das hat sie noch nie gemacht sie ist wirklich fast den ganzen Tag in der Küche.
Ich war mit ihr einmal vor ein paar vor circa 5/6 Wochen beim Tierarzt da es ihr nicht so gut ging und sie öfter gekotzt hatte. Sie bekam eine Spritze und ab da ging es eigentlich los.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG Marvin
-
-
-
Katze sitzt nur noch in der Küche. Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Hmm,... ist mal i.was vorgefallen? Hat sie sich erschrocken, ist sie vielleicht wo runter gefallen oder hat sich verletzt?
Wie ist denn momentan ihr Allgemeinzustand? Alles gut? Pipi, Kacki? Trinkt/frisst sie normal?
-
-
Katze sitzt nur noch in der Küche. Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Es tut mir leid dass es deiner Katze nicht gut geht.
Was hat denn der Tierarzt beim letzten Besuch festgestellt, hat dieses Verhalten direkt danach angefangen.
Wie verhält sie sich denn dir gegenüber, lässt sie sich streicheln, kuschelt sie, spielt sie?
Lebt sie bei dir, seitdem sie ein Kitten ist?
Hast du mal versucht sie auf den Arm zu nehmen und in den anderen Teil der Wohnung zu tragen, oder sie mit Leckerlis aus der Küche zu locken?
-
-
Katze sitzt nur noch in der Küche. Beitrag #4
Hallo Marvin @El_Friede
Ist die Küche kälter oder wärmer als der Rest der Wohnung? Gibt es evtl. nur in der Küche Fliesen?
Ist es dort besonders hell oder dunkel? Ist dort ihr Fressplatz?
Hast du mal die Temperatur bei deiner Katze gemessen?
Welchen Eindruck macht die Katze auf dich - reagiert sie auf Ansprache, sieht sie gut?
-
-
Katze sitzt nur noch in der Küche. Beitrag #5
Leben in Deinem Haushalt noch andere Katzen/ Tiere?
Thema: