Gestern um 11:51 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.301 Stefanie- Beiträge 13.776 Reaktionspunkte 12.434 Momodu schrieb: Wow! Jon ist echt fluffig plüschig. Mal richtig viel großer Kater Zum Vergrößern anklicken.... Er ist sehr schlank, das meiste ist Fell.
Momodu schrieb: Wow! Jon ist echt fluffig plüschig. Mal richtig viel großer Kater Zum Vergrößern anklicken.... Er ist sehr schlank, das meiste ist Fell.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
Gestern um 11:53 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.302 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 yodetta schrieb: Bist Du sicher? Ich erinnere mich an ein Foto, wo Du Jon auf dem Arm hast und ich im ersten Moment dachte, dass er größer ist als Du. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei Dorit nicht schwer ( unser Mini-Hooligan )
yodetta schrieb: Bist Du sicher? Ich erinnere mich an ein Foto, wo Du Jon auf dem Arm hast und ich im ersten Moment dachte, dass er größer ist als Du. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei Dorit nicht schwer ( unser Mini-Hooligan )
Gestern um 11:55 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.303 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Jon und Mo wären übrigens genau Gögas Beuteschema. Die Fotos zeige ich ihm lieber nicht
Gestern um 11:56 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.304 Stefanie- Beiträge 13.776 Reaktionspunkte 12.434 Emil schrieb: Das ist bei Dorit nicht schwer ( unser Mini-Hooligan ) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich bin immerhin 1,61 m groß! Im Ausweis 1,62, aber im Alter wird's ja weniger.
Emil schrieb: Das ist bei Dorit nicht schwer ( unser Mini-Hooligan ) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich bin immerhin 1,61 m groß! Im Ausweis 1,62, aber im Alter wird's ja weniger.
Gestern um 12:08 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.305 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Stefanie- schrieb: Hallo, ich bin immerhin 1,61 m groß! Im Ausweis 1,62, aber im Alter wird's ja weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir ja gleich groß. Laut Ausweis aber immer noch 1,71 Mit 17Jahren 1,75 Ich bin definitiv reichlich geschrumpft. Aber Du wirkst kleiner als Du bist
Stefanie- schrieb: Hallo, ich bin immerhin 1,61 m groß! Im Ausweis 1,62, aber im Alter wird's ja weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir ja gleich groß. Laut Ausweis aber immer noch 1,71 Mit 17Jahren 1,75 Ich bin definitiv reichlich geschrumpft. Aber Du wirkst kleiner als Du bist
Gestern um 12:09 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.306 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Wie geht es eigentlich Smee heute ?
Gestern um 13:35 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.307 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Emil schrieb: Wie geht es eigentlich Smee heute ? Zum Vergrößern anklicken.... Smee hat uns gestern Abend einen großen Schrecken eingejagt. Er hat dreimal kurz hintereinander, mini Pipiböller abgesetzt... Leider ist der Urin auch immer noch sehr blutig. Jedenfalls habe ich dann noch in meiner Praxis angerufen, die ja auch am Wochenende im Notdienst ist, aber die Tierärztin hat gesagt, dass das AB wahrscheinlich noch etwas Zeit benötigt und wir noch zuwarten können, da er säuft, bisschen frisst, aktiv ist und so wie ich das beurteilen konnte, keine Schmerzen zu haben scheint. Smee hat dann auch 45ml Reconvales geschlabbert und sich entspannt hingelegt. Kurz vor Mitternacht hat er uns dann mit einem anständigen Pipiböller erfreut. In der Nacht hat er wieder 45ml Reconvales getrunken und heute ist er, wie in den letzten Tagen auch. Er macht uns echt Sorgen.
Emil schrieb: Wie geht es eigentlich Smee heute ? Zum Vergrößern anklicken.... Smee hat uns gestern Abend einen großen Schrecken eingejagt. Er hat dreimal kurz hintereinander, mini Pipiböller abgesetzt... Leider ist der Urin auch immer noch sehr blutig. Jedenfalls habe ich dann noch in meiner Praxis angerufen, die ja auch am Wochenende im Notdienst ist, aber die Tierärztin hat gesagt, dass das AB wahrscheinlich noch etwas Zeit benötigt und wir noch zuwarten können, da er säuft, bisschen frisst, aktiv ist und so wie ich das beurteilen konnte, keine Schmerzen zu haben scheint. Smee hat dann auch 45ml Reconvales geschlabbert und sich entspannt hingelegt. Kurz vor Mitternacht hat er uns dann mit einem anständigen Pipiböller erfreut. In der Nacht hat er wieder 45ml Reconvales getrunken und heute ist er, wie in den letzten Tagen auch. Er macht uns echt Sorgen.
Gestern um 13:50 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.308 Momo_Lumpi Beiträge 3.442 Reaktionspunkte 4.470 Drücke weiter fest die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht
Gestern um 14:05 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.309 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Hoffentlich greift das AB bald
Gestern um 14:32 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.310 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.620 Smee swlbst scheint es aber recht gut zu gehen. Unzufrieden sieht er für mich nicht aus. Ich drücke weiterhin doe Daumen
Smee swlbst scheint es aber recht gut zu gehen. Unzufrieden sieht er für mich nicht aus. Ich drücke weiterhin doe Daumen
Gestern um 14:35 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.311 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Ich denke auch, dass es ihm jetzt gerade soweit gut geht. Vielen Dank Euch Allen!
Gestern um 14:39 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.312 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.504 Ich finde er wirkt auf den Fotos deutlich entspannter als noch vor zwei (drei?) Tagen. GsD hab ich von Niere und Blase wenig Ahnung. Weiß nur von Kollegen dass sowas ziemlich langwierig sein kann. Und wirklich lang kriegt er das AB ja noch nicht.
Ich finde er wirkt auf den Fotos deutlich entspannter als noch vor zwei (drei?) Tagen. GsD hab ich von Niere und Blase wenig Ahnung. Weiß nur von Kollegen dass sowas ziemlich langwierig sein kann. Und wirklich lang kriegt er das AB ja noch nicht.
Gestern um 14:46 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.313 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Patentante schrieb: Und wirklich lang kriegt er das AB ja noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Gestern war erst der dritte Tag. Trotzdem habe ich gestern kurz Panik gehabt.
Patentante schrieb: Und wirklich lang kriegt er das AB ja noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Gestern war erst der dritte Tag. Trotzdem habe ich gestern kurz Panik gehabt.
Gestern um 15:26 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.314 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Wie schön, dass Smee die Sonne genießt. Ich drücke ihm weiter ganz fest die Daumen, dass AB muss einfach greifen Wie gut, dass die Jungspunde euch mit ihren Späßen so viel Freude machen
Wie schön, dass Smee die Sonne genießt. Ich drücke ihm weiter ganz fest die Daumen, dass AB muss einfach greifen Wie gut, dass die Jungspunde euch mit ihren Späßen so viel Freude machen
Gestern um 15:31 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.315 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Vielen lieben Dank, Charlotte.
Gestern um 15:58 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.316 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.504 Ja, natürlich erschrickt man zu Tode. Seufz. Ich hatte bei meinen natürlich schon Blasenentzündungen. Aber nie so schlimm. Und ein "Vorteil" von Freigängern ist dass man nicht die mindeste Idee hat ob/wann es besser wird außer am Verhalten.
Ja, natürlich erschrickt man zu Tode. Seufz. Ich hatte bei meinen natürlich schon Blasenentzündungen. Aber nie so schlimm. Und ein "Vorteil" von Freigängern ist dass man nicht die mindeste Idee hat ob/wann es besser wird außer am Verhalten.
Gestern um 17:42 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.317 Stefanie- Beiträge 13.776 Reaktionspunkte 12.434 Alles Gute für Smee-Schatz, wie schön dass er die Sonne genießen kann.
Gestern um 18:29 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.318 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich drücke sooooooo fest die Daumen Und hoffe, das es ihm bald besser geht.
Gestern um 18:54 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.319 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Smee Schatz das wird wieder es muss einfach wieder werden Deine Familie braucht dich noch ganz ganz ganz lange
Smee Schatz das wird wieder es muss einfach wieder werden Deine Familie braucht dich noch ganz ganz ganz lange