Was ist die Transponder Nummer???

Diskutiere Was ist die Transponder Nummer??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe Kikki jetzt beoi Tasso regeistrieren lassen. Ich habe zur regostrieren die Tatoo-Nr. aus beiden Ohren angegeben. Ich habe gelsen...
  • Was ist die Transponder Nummer??? Beitrag #1
D

DieTamee

Hallo,

ich habe Kikki jetzt beoi Tasso regeistrieren lassen. Ich habe zur regostrieren die Tatoo-Nr. aus beiden Ohren angegeben. Ich habe gelsen das man auch eien Transponder-Nr. angeben knn. Was ist das für ne Nummer und woher bekomme ich die?

Liebe GRüße
Tamee

• Was ist die Transponder Nummer??? Beitrag #2
Hallo Tamee,

zusätzlich zum Tätoowieren (die Farbe kann im Laufe der Zeit verblassen und unkenntlich werden) oder anstatt kann man einer Katze einen kleinen Chip unter die Haut transplantieren.
Um das Signal dieses Chips zu orten, braucht man die bewußte Transpondernummern.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Was ist die Transponder Nummer???

Was ist die Transponder Nummer??? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten