Vergesellschaftung Katze, Kater

Diskutiere Vergesellschaftung Katze, Kater im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Kurzes Update und danke für eure gesamte Zeit in der er mir hier geholfen habt.💚 soweit verstehen sich die beiden ganz gut kuscheln gegenseitiges...
  • Vergesellschaftung Katze, Kater Beitrag #61
Kurzes Update und danke für eure gesamte Zeit in der er mir hier geholfen habt.💚 soweit verstehen sich die beiden ganz gut kuscheln gegenseitiges putzen leider noch nicht so dafür aber teilweise gemeinsames raufen bis keiner mehr lust hat und dann wird das auch beendet.

Anhänge

• IMG_6668.jpeg
    IMG_6668.jpeg
    118,6 KB · Aufrufe: 6
  • Vergesellschaftung Katze, Kater Beitrag #62
Kuscheln und zusammenliegen ist suuuper! (y) :love:

Thema:

Vergesellschaftung Katze, Kater

Vergesellschaftung Katze, Kater - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Oben Unten