Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️

Diskutiere Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
  • Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ Beitrag #1
M

Manuh75

Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe.

Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit schneller vergehen wird, ich sprach mit dir an Heiligabend das du mir ganz deutlich zeigen sollst wenn du nicht mehr kannst. An diesen Abend haben wir geschmust wie noch nie, deine Augen und dein Verhalten zeigten mir absolute Liebe und Vertrauen, dafür danke ich dir❤️.

Am nächsten Tag hast du fressen und trinken eingestellt und du lagst Stundenlang in deinem Bett, nicht entspannt, nicht schlafend sondern für mich leidend.
Am selben Tag in der Tierklinik haben wir alles untersuchen lassen und schlussendlich bestätigte der Ultraschall das du leidest.

Die letzten Munuten mit dir zusammen habe ich dir tausendfach gesagt das ich dich liebe, Christian auch und ich fragte dich: ist es ok, wenn wir Abschied nehmen? In diesen Moment hast du dein Köpfchen in meine Hand gelegt und kurz die Augen geschlossen und da war es wieder, dieses Vertrauen ❤️
In über 16 Jahren hattest du das nie gemacht, du warst in meinem Arm und gingst sanft über die 🌈

Yuma nie wird meine Liebe für dich aufhören, die Welt dreht sich weiter und auch wenn ich anfange Sachen deine Sachen wegzuräumen hat dies nichts mit meiner Liebe zu dir zu tun.

Danke das du so lange in meiner Welt warst 🥰

Anhänge

• 3D593FA0-7CF4-44C7-9564-0F9C3DE7B44E.jpeg
    3D593FA0-7CF4-44C7-9564-0F9C3DE7B44E.jpeg
    309,4 KB · Aufrufe: 11
  • Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Yuma.😭

Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind.
Yuma ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat.

Yuma run free!🌈✨

• Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ Beitrag #3
Das ist so traurig. Aber jetzt geht es ihr wieder gut.
RIP kleine Yuma🌈

• Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ Beitrag #4
Es tut mir so leid:d038:
Yuma hat dir deutlich gezeigt, dass ihre Zeit gekommen war und hat sich so liebevoll von dir verabschiedet. Das rührt mich sehr an. Du hast sie bis zuletzt liebevoll begleitet.
Euere Liebe zueinander wird bestehen bleiben, Yuma wohnt jetzt für immer in deinem Herzen.❤️

Komm gut über die Brücke Yuma🌈

• Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ Beitrag #5
Das tut mir sehr leid :cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, süße Yuma 🌈

• Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ Beitrag #6
Yuma komm gut hinterm 🌈 an 😥

• Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ Beitrag #7
Yuma heute bist du wieder nach Hause gekommen ❤️ Es hilft mir sehr, das ich etwas anschauen kann und die Erinnerungen mir ein lächeln zaubern, das konntest du immer und wie schön das dies bleibt.

Wenn es 🌈 gibt, so hoffe ich das du schmerzfrei und voller Freude bist.

Anhänge

• D675A8BD-C9F7-435F-8CFF-EE4AFFD2CCCF.jpeg
    D675A8BD-C9F7-435F-8CFF-EE4AFFD2CCCF.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 8
  • Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ Beitrag #8
Das sieht sehr schön aus.

Thema:

Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️

Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️ - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten