Edna 27.07.2012 - 29.01.2025

Diskutiere Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
  • Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #1
Juno

Juno

Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24 ist schon ihre Schwester Lilly verschwunden und nicht wieder gekommen. Hier werden wir wohl nie wissen, was passiert ist. Edna hat sichtlich getrauert um ihre Schwester. Am Freitag hatte ich Geburtstag und Edna machte einen seltsamen Eindruck. Sie fraß sowieso schlechter seit Lilly weg war, aber jetzt wollte sie gar nicht mehr fressen und wirkte apathisch. Ich ließ also meine Gäste sitzen und fuhr zum Tierarzt. Hier wurde festgestellt, dass sie leichtes Fieber hat. Sie hat Schmerzmittel und Antibiotika bekommen und sollte am nächsten Tag wieder kommen.
Mit den Medikamenten ging es ihr auch besser. Am Samstag hatte sie kein Fieber mehr und fraß auch ein bisschen. Wir gingen von einem Infekt aus.
Im laufe des Sonntags ging es ihr aber zusehends schlechter. Am Montag war ich wieder beim Arzt. Dort wurde ihre Blut abgenommen. FIV und FeLV negativ, etwas erhöhte Leberwerte und erhöhte Leukozyten. Sonst aber unauffällig.
Ihr ging es aber immer schlechter. Gestern meinte die Tierärztin dann, dass sie irgendwie gelblich wirkte. Heute Morgen stand dann noch ein Ultraschall an, weil man sich auf die Suche nach Tumoren machen wollte. Die Nieren sahen verändert aus und sie hatte Flüssigkeit im Bauchraum. Es wurde dann noch einmal auf eine Pankreatitis untersucht. Das war aber auch negativ. Edna bekam eine Infusion, in der Hoffnung dass es ihr besser geht. Es ging ihr inzwischen so schlecht, dass sie nicht mehr laufen konnte.
Die Tierärztin sagte uns, dass es noch ein paar Sachen gibt, die man untersuchen könnte, aber alles was an Diagnosen übrig bliebe, wäre von der Prognose her sehr schlecht.

Und so entschieden wir uns unsere Nasi wie wir sie nannten gehen zu lassen.

Sie war ja noch beim Tierarzt und dieser Gang dorthin, war so mit das Schlimmste, was ich je machen musste.

Sie war einfach die beste Katze auf der Welt, meine Nummer 1. Sie war so schön und flauschig und Diva durch und durch. Dabei war sie aber tollpatschig, und schämte sich, wenn sie irgendwo daneben sprang. Außerdem vergaß sie nach dem Putzen immer ihre Zunge draußen.

Meine liebste Edna. Meine Welt wird ein kleines bisschen grauer ohne dich sein. Ich werde dich schrecklich vermissen, aber ich erinnere mich dankbar und mit Freude an 12 Jahre, 6 Monate und 2 Tage. Die Lücke, die du hinterlässt ist riesig. Mach es gut, Edna (genannt Nasi, Näschen, Nasenbär, Ednase, Flauschball, Penisgesicht, Divalein, Süßi)! Ich hab dich lieb!

Anhänge

• IMG_0561.jpeg
    IMG_0561.jpeg
    295,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7561.jpeg
    IMG_7561.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0106.jpeg
    IMG_0106.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0112.jpeg
    IMG_0112.jpeg
    388,7 KB · Aufrufe: 8
  • Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #2
RIP kleine Edna. Komm gut hinter dem 🌈 an.

• Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #3
Leb wohl süße Edna 💜

• Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #4
Das tut mir sehr leid, dass sie so früh gehen musste und der Verlust ihrer Schwester auch noch so frisch ist. Run free Süße.

• Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass deine süße Edna nicht mehr lebt. Sie hatte bei dir ein schönes Leben voller Liebe und Fürsorge. Man spürt in jedem deiner Worte, dass sie sehr geliebt wurde.

Kleine Edna, komm gut an und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #6
Gute Reise süsse Nasi Edna 🌈💫⭐🌟✨

Es tut mir sehr leid :cry: ich sende dir eine virtuelle Umarmung :d038:

• Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #7
Mein tiefstes Mitgefühl so eine hübsche süße Maus, es tut mir sehr leid für Dich. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst Sie hinterlassen eine sehr große Lücke und es tut so unendlich weh...Du hast alles für Sie getan was möglich ist aber wenn der niemals richtige Zeitpunkt gekommen ist sollte man Ihnen die Möglichkeit geben zu gehen....Sie wird immer in Deinem Herzen ❤️ und der Erinnerung sein. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft...komm gut rüber süße Edna über die Regenbogen 🌈 🌈. Dort wird es Dir wieder besser gehen und alle anderen Sternchen werden Dich in Empfang nehmen. Alles Liebe und Gute für Dich...

• Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #8
Es tut mir sehr leid, dass du deine geliebte Edna gehen lassen musstest, das ist so traurig!
Komm gut an, hübsche Maus! 💫

• Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #9
Es tut mir so leid, dass deine liebe Edna gehen musste. :cry: Ich weiß, wie unendlich weh das tut. :d038:

Sie hatte ein so schönes, glückliches Katzenleben bei dir.
Jetzt geht es deiner Nasi wieder gut.🌈und sie ist wieder mit Lilly vereint.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit

• Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 Beitrag #10
Es tut mir sehr leid, dass Edna ihre letzte Reise angetreten hat und ich weine mit dir.

Jetzt ist sie wieder bei Nasi und beide sind Sternenkatzen, die ihren Platz immer in deinem Herzen haben.
🌈✨

Thema:

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025 - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten