Hallo zusammen,
Ich möchte mich gerne an euch wenden.
Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte, leider ist diese seit 2 Wochen verschwunden. Ich habe schon sämtliche Suchaktionen gestartet , tierheime informiert , Flyer ausgehändigt, in meiner Dorfgruppe bescheid gegeben, bei Nachbarn geklingelt u.s.w.. laufe täglich runden und rufe unsere Katze, die uns wahrscheinlich durch die Terassentür abgehauen ist. Habe überall meine Nummer verteilt und.s.w ( Hinweise auf Garagen, Keller u.s.w ) gegeben. Vergebens!! Ich hoffe Sie findet den Weg zu uns zurück , da wir beide erst ne Woche hatten.
Jetzt ist es so, das unsere erste Katze absolut leidet, mittlerweile spielt sie natürlich auf Katzenart mit uns und langweilig sich auch..wir spielen oft mit ihr, aber eine Katze kann man als Menschen nunmal nicht ersetzen.
Jetzt habe ich mich in einigen Tierorganisationen umgeschaut, aber entweder sind die anderen schon viel zu alt , oder noch so jung, das ich noch länger warten müsste.
Habe eine Katze gefunden, die ab Mitte März einziehen könnte ( da gibt es aber 2 Haken)
- Die Katze wäre erst 10 Wochen alt ( da die Besitzer auswandern )
- der Altersunterschied wären 3 Monate.. also mittelstark zu jung !!
Versteht mich nicht falsch, aber meine Katze ist eine reine Hauskatze und ich kann ihr gerade nicht das bieten was Sie braucht.
Die Katze die wir bekommen könnten , wäre die schnellste und einfachste Lösung ?!?
Was meint ihr ? Wie sieht eine Zusammenführung bei den beiden aus ? Auch erstmal trennen durch Gitter ?
LG und vielen Dank