Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?

Diskutiere Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je, hab mich durch den Thread durchgelesen. Seit dem kein Update, was der Knubbel war. Hoffe der Katze geht es gut und drücke die Daumen...
  • Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich? Beitrag #21
Oh je, hab mich durch den Thread durchgelesen. Seit dem kein Update, was der Knubbel war. Hoffe der Katze geht es gut und drücke die Daumen.
Danke @mennemaus

Thema:

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten