Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤

Diskutiere Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
  • Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #1
CaroF

CaroF

Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel das es nicht bemerkt wurde.

Mein Herz ist gebrochen, ich funktioniere seitdem nur noch und habe noch nie so viel geweint. Sie war doch noch keine 2 Jahre alt.

Sie war so zuckersüß, lieb, frech, verspielt und verkuschelt. Sie hat meiner Seele gut getan. Ich vermisse sie so unfassbar 💔

Anhänge

• IMG_8539.jpeg
    IMG_8539.jpeg
    283,2 KB · Aufrufe: 15
  • Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #2
Es tut mir furchtbar leid , dass deine geliebte, kleine Kaja so grausam aus dem Leben gerissen wurde..:cry::cry::cry:
Komm gut an, du hübsche Kaja.. 🌈
Dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Liebe , mitfühlende Grüße, Maja

• Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #3
Es tut mir furchtbar leid und ich weine mit dir um Kaja.

Sie ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat.

Kaja run free🌈🌠

• Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #4
  • Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass deine geliebte Katze Kaja überfahren wurde. Sie war doch noch so jung und hatte noch ihr ganzes Leben vor sich.

Sie musste nicht leiden, war nach dem Unfall sofort tot. So schrecklich das für dich ist, für sie war es wenigstens ein schneller Tod.

Kaja hat in ihrem kurzen Leben viel Liebe erfahren dürfen und hat den Freigang genossen. Das ist der einzige Trost für dich, dass deine Katze glücklich war.

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft. 🌈

• Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #6
Es tut mir so leid, dass du Kaja auf so schreckliche Weise und so jung verloren hast. ❤️
Ich fühle mit dir.:cry:

Kaja hat ein glückliches Leben, nur leider viel zu kurz.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

• Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #7
🌈 ✨🌟Gute Reise süsse Kaja🌟✨🌈

Es tut mir sehr leid, dass Kaja so jung schon gehen musste :cry: Ich weine mit dir und wünsche dir viel Kraft 🍀❤️ :d038:

• Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #8
Ich schließe mich an. Komm gut über den 🌈 hübsche Kaja.

Thema:

Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤

Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Eine kleine Seele mehr im Himmel: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, weil ich einfach nicht weiß wohin mit dem Schmerz... Mein kleiner Schatz Klausi wurde durch ein Auto nach nur...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Oben Unten