19.03.2025 Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #1 CaroF Beiträge 23 Reaktionspunkte 9 Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel das es nicht bemerkt wurde. Mein Herz ist gebrochen, ich funktioniere seitdem nur noch und habe noch nie so viel geweint. Sie war doch noch keine 2 Jahre alt. Sie war so zuckersüß, lieb, frech, verspielt und verkuschelt. Sie hat meiner Seele gut getan. Ich vermisse sie so unfassbar Anhänge IMG_8539.jpeg 283,2 KB · Aufrufe: 15
Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel das es nicht bemerkt wurde. Mein Herz ist gebrochen, ich funktioniere seitdem nur noch und habe noch nie so viel geweint. Sie war doch noch keine 2 Jahre alt. Sie war so zuckersüß, lieb, frech, verspielt und verkuschelt. Sie hat meiner Seele gut getan. Ich vermisse sie so unfassbar
19.03.2025 Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #2 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Es tut mir furchtbar leid , dass deine geliebte, kleine Kaja so grausam aus dem Leben gerissen wurde.. Komm gut an, du hübsche Kaja.. Dir wünsche ich ganz viel Kraft. Liebe , mitfühlende Grüße, Maja
Es tut mir furchtbar leid , dass deine geliebte, kleine Kaja so grausam aus dem Leben gerissen wurde.. Komm gut an, du hübsche Kaja.. Dir wünsche ich ganz viel Kraft. Liebe , mitfühlende Grüße, Maja
19.03.2025 Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es tut mir furchtbar leid und ich weine mit dir um Kaja. Sie ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat. Kaja run free
Es tut mir furchtbar leid und ich weine mit dir um Kaja. Sie ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat. Kaja run free
19.03.2025 Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Es tut mir sehr leid, dass deine geliebte Katze Kaja überfahren wurde. Sie war doch noch so jung und hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Sie musste nicht leiden, war nach dem Unfall sofort tot. So schrecklich das für dich ist, für sie war es wenigstens ein schneller Tod. Kaja hat in ihrem kurzen Leben viel Liebe erfahren dürfen und hat den Freigang genossen. Das ist der einzige Trost für dich, dass deine Katze glücklich war. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.
Es tut mir sehr leid, dass deine geliebte Katze Kaja überfahren wurde. Sie war doch noch so jung und hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Sie musste nicht leiden, war nach dem Unfall sofort tot. So schrecklich das für dich ist, für sie war es wenigstens ein schneller Tod. Kaja hat in ihrem kurzen Leben viel Liebe erfahren dürfen und hat den Freigang genossen. Das ist der einzige Trost für dich, dass deine Katze glücklich war. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.
19.03.2025 Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #6 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Es tut mir so leid, dass du Kaja auf so schreckliche Weise und so jung verloren hast. Ich fühle mit dir. Kaja hat ein glückliches Leben, nur leider viel zu kurz. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Es tut mir so leid, dass du Kaja auf so schreckliche Weise und so jung verloren hast. Ich fühle mit dir. Kaja hat ein glückliches Leben, nur leider viel zu kurz. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
19.03.2025 Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #7 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Gute Reise süsse Kaja Es tut mir sehr leid, dass Kaja so jung schon gehen musste Ich weine mit dir und wünsche dir viel Kraft
Gute Reise süsse Kaja Es tut mir sehr leid, dass Kaja so jung schon gehen musste Ich weine mit dir und wünsche dir viel Kraft
19.03.2025 Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤 Beitrag #8 Simbabsi Beiträge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Ich schließe mich an. Komm gut über den hübsche Kaja.