Ohgott das mit den Tumoren klingt ja furchtbar. Haben schon einen Termin gemacht, da wird erstmal wohl Blut abgenommen und danach entschieden ob er geröntgt werden soll. Soll ich auf das Röntgen bestehen oder kann ich da gar nicht mit reden? Oder den Arzt vertrauen der hat ja Ahnung oder ? Jetzt hab ich ein bisschen Angst. Ohman. die Katze ist vor kurzem an der Heizung hängen geblieben mit der Kralle und ich konnte ihn retten, aber alleine das macht mich schon irre und ich würde gerne die Heizungen irgendwie abdecken weil ich Angst hab das er sich da jetzt wieder drin verhakt. Er hat richtig geschrien und ich bin aus der Dusche gesprungen und hab schnell reagiert. Aber das war so ein Schock für mich. Träume jetzt ständig von dem Schrei und Schreck in der Nacht auf weil ich denke er hat sich wieder verhakt. Ich sag's euch, fühle mich als hätte ich ein Baby. Bin auf einmal so ängstlich und mal mir dauernd Sachen aus das ihm was zustößt. Hatte das jemand am Anfang auch mit den Tieren ? Oder Dreh ich gerade völlig durch ??

mache mir halt Sorgen, hab ihn jetzt schon sehr lieb und will einfach das es ihm gut geht. Aber die Ängste müssen bisschen runter gefahren werden, ist ja nicht normal oder ? Oder doch? Bin jetzt ja eine Katzen Mutti ?