Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause

Diskutiere Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
  • Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause Beitrag #1
Katzenmami72

Katzenmami72

Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo ist ein absoluter Schmusekater und konnte sich bereits in das Herz meiner guten Freundin einschleichen, welche ihn daraufhin vom Fleck weg adoptierte. Leider stimmt die Chemie zwischen dem alten Kater meiner Freundin und Hugo nicht so gut, weshalb wir nun erneut nach einem Zuhause suchen, in dem er für immer bleiben darf!!! Hugo liebt den Freigang und das gemeinsame Kuscheln auf der Couch sehr und auch Kinder wären für ihn sicherlich absolut unproblematisch. Er ist ca. 3-4 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeIV getestet. Wer diesen superlieben und sozialen Kater kennenlernen möchte, schreibt mich hier gerne an - ich stelle dann den Kontakt zu meiner Freundin her.

Anhänge

• Hugo.jpg
    Hugo.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 8
  • Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause

Anzeige

Thema:

Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause

Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Oben Unten