Bild hochladen

Diskutiere Bild hochladen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich glaub, ich stell mich a bisserl dumm..... :oops: Möcht Euch gern mal ein paar Bilder von meinen zwei Süßen zeigen. wie funktioniert...
  • Bild hochladen Beitrag #1
Mulli

Mulli

Hallo,

ich glaub, ich stell mich a bisserl dumm..... :oops:

Möcht Euch gern mal ein paar Bilder von meinen zwei Süßen zeigen. wie funktioniert das. Mit der Erklärung die kommt, wenn ich ein neues Thema aufmache, komm ich ned ganz klar. Hab die Bilder auf meinem Rechner im Explorer gespeichert.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen???????

Danke,

Susi.

• Bild hochladen Beitrag #2
Hi,

so ganz genau kann ich es Dir hier von der Arbeit aus nicht erklären, aber ich hoffe, Du kommst damit zurecht. Du musst die Bilder zuerst im internet hinterlebegen, ich hab das bisher glaub ich über Imageshack gemacht. Den Link den Du nach dem hochladen bekommst, must Du dann hier in deine Nachricht einfügen.

Versuch es mal über

Ich hab imageshack.com versucht, von da werd ich zu badongo verwiesen...

Probiers einfach mal aus, Viel Glück,

Liebe Grüße,

Claus

• Bild hochladen Beitrag #3
Du kannst es auch bei versuchen. Du lädst dein Bild dort auf den Server und bekommst dann einen "forum link". Den kopierst du einfach in deine Nachricht hier ein. Über die Vorschau-Funktion kannst du kontrollieren, ob es funktioniert!

LG,

Hemsi

• Bild hochladen Beitrag #4
Cool... es hat geklappt...

Danke... das war nämlcih auch vorhin meine Frage in meinem Thread... aber jetzt hab ich es auch geschafft. *freu*

Thema:

Bild hochladen

Bild hochladen - Ähnliche Themen

Störung des Immunsystems: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin 4fache Katzenmami :) und meine jüngste Katzendame bereitet mir...
Schwanzabriss - Kein Kot und Urinabsatz: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln…. Vor 2 Wochen wurde meine Katze Fleur...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten