Hallo
Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Es geht um meine Katze ( weiblich , 9 Jahre alt , Freigänger )
Vor wenigen Tagen war sie den ganzen Tag und die Nacht auf Wanderung , was schon sehr untypisch ist , da sie spätestens nach 2 / 3 Stunden wieder kommt.
Als sie wieder kam war sie komplett verändert und hat nichts mehr gegessen und eine Wunde und später starkes Erbrechen.
Ich bin natürlich mit ihr zum Tierarzt gefahren und unter der Wunde war bereits ein Abszess.
Dieser wurde geöffnet, gereinigt und sie hat Antibiotika und etwas gegen Erbrechen und Schmerzen bekommen.
Zu Hause angekommen wollte sie immer noch nichts essen und hat sich nur wenige Stunden erneut übergeben trotz Spritze vom Tierarzt.
Am nächsten Tag sind wir wieder zum Tierarzt und sie hat erneut was bekommen und einen Appetitanreger ( Mirataz Creme ).
Allerdings ist sie auch davon vollkommen unbeeindruckt und isst nichts. Das Erbrechen hat mittlerweile aufgehört.
Zähne sind laut Tierarzt auch vollkommen in Ordnung.
Ihr wurde bereits Blut abgenommen, Ergebnisse habe ich aber noch nicht.
Mittlerweile müssen wir sie leider mit Spritzen und einer hochkalorischen Paste ernähren, bis wir morgen erneut zum Tierarzt gehen.
Sie war vorher immer eine sehr gute Esserin und topfit. Sie ist gegen alles mögliche geimpft.
Hatte jemand schonmal sowas und was ist dabei raus gekommen ?
Bisher hat wiegesagt leider nichts angeschlagen.
Danke für Antworten