Stolzer Shih Tzu

Diskutiere Stolzer Shih Tzu im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
  • Stolzer Shih Tzu Beitrag #1
E

Eclipse2003

Kleiner Sir,

ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren.
Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu bewundern und willkommen zu heißen.
Nie hätte ich für möglich gehalten.......nie, dass du, kleiner Sir, heute als letzter......
Du wartest so lange schon auf dein Frauchen, heute wirst du wieder bei ihr sein.
Sie ist letzten Herbst gegangen, sie folgte deinem Herrchen, der ihr die Monate davor so gefehlt hat.
Kleiner Sir, die gute Fee ist bei dir 💖
Seit einem dreiviertel Jahr passt sie auf dich auf und kümmert sich, wie sie es die letzten Jahre für eure Familie getan hat.
Dein Vize-Herrchen "Kumpel", mein alter Freund, der Partner der guten Fee, ging 2021 so plötzlich aus dieser Welt, viel zu früh...
Heute wird das Haus leer sein, die Familie H. gibt es dort nicht mehr.
Du, kleiner Sir, wirst sie heute alle wiedersehen. In einem großen, wunderschönen Garten, unbeschwert, gesund und fröhlich.

Ich werde euch alle nie vergessen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Stolzer Shih Tzu Beitrag #2
Kleiner Sir, komm gut an bei deiner Familie, ihr seid jetzt für immer zusammen. 🌈

@Eclipse2003 Es tut mir sehr leid, dass mit dem kleinen Shih Tzu jetzt das letzte Mitglied der Familie H. seine letzte Reise angetreten hat. Deinen alten Freund hast du leider schon vor langer Zeit verabschieden müssen, seine Familie ist jetzt wieder vereint, denn kleiner Sir hat sich nach einem langen Leben auf die Reise zu seiner Familie gemacht.

Es ist traurig, dass das Haus der Familie H jetzt leer ist, aber die Erinnerung an sie bleibt. Du wirst deinen alten Freund und seine Familie sicherlich nicht vergessen, in deinen Erinnerungen leben sie weiter.

• Stolzer Shih Tzu Beitrag #3
20250210_172848.jpg

• Stolzer Shih Tzu Beitrag #4
Gute Reise, kleiner Schatz. 🖤🕯️🌈
Es ist so unendlich schmerzhaft, wenn so ein großer Teil geliebter Familie geht.

Thema:

Stolzer Shih Tzu

Stolzer Shih Tzu - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Oben Unten