Diskutiere Probleme nach FORL OP im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend,
meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
-
-
Probleme nach FORL OP Beitrag #1
Guten Abend,
meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super gefressen und ist nochmal richtig aufgeblüht. Seit 3 Tagen hat sie plötzlich wieder aufgehört zu fressen, genau so war es vor der FORL OP. Hatte jemand schonmal sowas nach einer FORL OP, weiß jemand was sein könnte?
Wir haben schon jegliches probiert am Futter liegt es auch nicht, Lexkerlies isst sie jedoch problemlos.
-
-
Probleme nach FORL OP Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen,
wurde nach der FORL-OP ein Kontrollröntgen gemacht um sicher zu gehen, dass auch wirklich alle Wurzelreste raus sind.
Riecht sie unangenehm aus dem Maul?
Ich würde das beim Tierarzt abklären lassen.
Vielleicht hat es auch gar nichts mit der FORL-OP zu tun.
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Probleme nach FORL OP Beitrag #3
Wenn die OP im Februar war, welche war es? Inhalationsnarkose? Wurde ein aktuelles Blutbild erstellt um z.B. zu schauen ob evtl. ein weiteres Problem vorliegen könnte? Wie alt ist die Katze denn? Du sagst "nochmal" aufgeblüht, ist sie schon älter? Ein Blutbild sollte dann in einem externen Labor gemacht werden einschliesslich dem spezifischen Pankreaswert specfPLI. Und die Hydrierung vielleicht mal prüfen mittels dem Nackenfelltest: wenn sie liegt oder sitzt das Nckenfell hochschieben, es sollte schnell zurück gleiten. Sind denn gesundheitliche Probleme ansonsten bekannt? Was fütterst du denn?
-
-
Probleme nach FORL OP Beitrag #4
O.T.
@ferufe
Wie schööööön, dass Du hier bist.

*freu freu freu*
-
-
Probleme nach FORL OP Beitrag #5
Hab lieben Dank

Thema: