🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance

Diskutiere 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
  • 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #1
AnKa72

AnKa72

Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler,

nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt...
Eine 3. Katze war nie geplant.
Dann sah ich Dein Bild und habe gesagt, daß ist MEINE KATZE! Der Menschenpapa wollte das nicht verstehen, und es mich viel Überredungskunst gekostet bis zu bei uns einziehen konntest....
Und dann warst Du da, und es war genau so. Du warst so auf mich fixiert, immer an meiner Seite. Hast ganz deutlich Deine Kuscheleinheiten gefordert, bist an mir hoch gesprungen weil Du auf den Arm wolltest.
Es war ein Band zwischen uns, wie ich es noch nie erlebt habe und vermutlich auch nie mehr erleben werde...
Und jetzt liegst Du hier in Deiner Box, und ich sitze fassungslos vor Dir... nie mehr wirst Du auf mich klettern, noch bevor ich mich richtig gesetzt habe, nie mehr wirst Du Dein Köpfchen in meine Hand drücken damit ich Dich weiter streichle... nie mehr 😞😞😞

Gegen die Infektion die sich in Deinem Körper so rasant ausgebreitet hat hatten wir keine Chance... selbst die Tierklinik hat gesagt so einen Verlauf erleben sie sehr selten - und ausgerechnet Dich hat es getroffen 😭
Ich wünschte, der Anfangsverdacht FIP hätte sich bestätigt, dann hätten wir vielleicht eine Chance gehabt...

Mein kleiner Riese, mein Stinkbär, meine große Liebe.... ich weine um Dich und werde Dich nie vergessen...

In ewiger Liebe
Deine Mami

20230923_190407.jpg

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #2
20250210_172848.jpg

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #3
Und ich hatte noch gedacht, zum Glück keine FIP-Erkrankung. Ich hatte so für euch gehofft, dass die Behandlung erfolgreich ist und er schnell wieder gesund wird. Es tut mir sehr leid, dass die Infektion so massiv war und dass dein geliebter Nami dadurch keine Chance hatte. Der einzige Trost mag sein, dass er wohl nicht lange leiden musste.
Ich fühle mit dir, ich weiß leider nur zu gut, wie schrecklich es ist, wenn man eine geliebte Katze viel zu früh verliert. :cry:🌈

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #4
Mein tiefstes Mitgefühl.:cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈, du wunderschöner Schatz.💫

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #5
Es tut mir so leid.....:cry:

Nami run free!🌈✨

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #6
Es tut mir sehr leid, dass Nami es nicht geschafft hat :cry:
Aus deinen Worten sprich so viel Liebe und Nami hat das immer gespürt ❤️. Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich virtuell :d038:

Gute Reise wunderschöner Nami 🌈💫⭐🌟✨

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #7
Es tut mir so leid, dass Nami keine Chance hatte noch bei euch zu bleiben. :cry:
Er ist sehr geliebt worden!

Gute Reise, hübscher Nami-Bär 💫💗

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #8
Ich danke Euch...
Es ist so unfassbar, dieses anhaltende Gefühl dass Dir jemand das Herz aus dem Leib reißt.... 😞

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #9
Es tut mir so leid, dass deine geliebte Nami gehen musste.:cry: Ich weiß auch, wie weh das tut.💔
Du schreibst so liebevoll über sie, ihr hattet eine ganz besondere Beziehung. ❤️Die wird bestehen bleiben, auch wenn Nami nicht mehr körperlich bei dir sein kann.
Komm gut über die 🌈 Brücke Nami

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #10
Oh nein liebe Anka!
Es tut mir von Herzen leid. 😞💔🫂

Ja, wir Alle wissen, was Du jetzt durchmachen musst...
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer und liebe Menschen um Dich herum, die Dich verstehen und Dich auffangen können.

Nami, Du wunderschöner Herzenskater, Run Free und schicke Deiner Mami ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist. 🌟🌈🌟
Sicher wurdest Du von all unseren Sternchen schon lieb, ans Pfötchen genommen...❤️

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #11
Mein großer Bär,
heute ist es schon eine Woche her dass Du Deine Flügel bekommen hast und der Schmerz wird nicht weniger....

Immer wieder frage ich mich ob ich es früher hätte bemerken müssen dass es Dir nicht gut geht. Es zerreißt mich innerlich 💔💔💔

Du hast mir bedingungslos Liebe und Vertrauen geschenkt - und ich konnte Dir nicht helfen 😞😞😞....

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #12
Ich drück dich einfach mal virtuell. Es ist so grausam, wenn wir unsere Pfötchen so früh verlieren müssen. Ihr ward so innig verbunden, da zerreißt es einem Herz.
Ich denke an dich.

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #13
Mein geliebter großer Bär,

4 Wochen ist es schon her dass ich Deinen Körper zum letzten Mal in meinen Armen halten konnte bevor ich Dich in Dein Erdenbettchen legen musste....😔

Ich vermisse Dich so unendlich, der Schmerz wird nicht weniger... jede Fahrt nach Hause wird zur Qual - weil ich weiß, Du sitzt nicht am Fenster und wartest auf mich... es zerreißt mir immer noch jeden Tag das Herz.
Wie gerne würde ich noch einmal mein Gesicht in Deinen Flauschebauch drücken, noch einmal Deine aufdringliche Kuscheleinforderung spüren....😭😭😭

Deine Kumpels vermissen Dich genauso wie ich, noch nie war es so ruhig hier wie in den letzten 4 Wochen.
Rocky das Sensibelchen - er ist noch stiller als sonst.
Yoshi, der kleine Rote Teufel - auch er ist stiller als sonst. Kein wildes Getobe, kein Geraufe.
Du warst mit Deiner unerschrocken, furchtlosen und zugleich sanftmütigen und vorsichtigen Art der Ruhepol und Halt für alle.
Und jetzt bist Du einfach nicht mehr da...

Du fehlst uns allen mein großer Bär - wir vermissen Dich so....

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #14
Ich umarme dich mal.🫂

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #15
Liebe @anka, mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es tut mir so leid, dass du Nami verloren hast.

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #16
Mein Beileid :cry: Ganz viel Liebe ❤️

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #17
Mein lieber großer Bär,

3 Monate ohne Dich.... und Du fehlst mir jeden Tag.... ich vermisse Dich so...
Wenn ich nur die Zeit zurück drehen und Dich noch einmal im Arm halten könnte 😞

20230701_083137.jpg

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #18
Ich verstehe gut liebe @AnKa72, wie sehr dir dein großer Bär fehlt. Ein wunderschöner, großer Bär.

• 🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance Beitrag #19
Mein lieber großer Bär,

3 Monate ohne Dich.... und Du fehlst mir jeden Tag.... ich vermisse Dich so...
Wenn ich nur die Zeit zurück drehen und Dich noch einmal im Arm halten könnte 😞

Anhang anzeigen 283414
Wie schön du warst.
Tut mir so leid für euch.
Ich kann es nach empfinden wie leer es auf einmal ist, wenn die große Liebe geht.
Meine Luna ist vor zwei Wochen gestorben und ich sehe bei euch, dass selbst nach Monaten ein tiefes Loch bleiben wird. Ich habe Angst vor dieser Zeit…. Sie fehlen so 💔

Thema:

🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance

Oben Unten