Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler,
nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt...
Eine 3. Katze war nie geplant.
Dann sah ich Dein Bild und habe gesagt, daß ist MEINE KATZE! Der Menschenpapa wollte das nicht verstehen, und es mich viel Überredungskunst gekostet bis zu bei uns einziehen konntest....
Und dann warst Du da, und es war genau so. Du warst so auf mich fixiert, immer an meiner Seite. Hast ganz deutlich Deine Kuscheleinheiten gefordert, bist an mir hoch gesprungen weil Du auf den Arm wolltest.
Es war ein Band zwischen uns, wie ich es noch nie erlebt habe und vermutlich auch nie mehr erleben werde...
Und jetzt liegst Du hier in Deiner Box, und ich sitze fassungslos vor Dir... nie mehr wirst Du auf mich klettern, noch bevor ich mich richtig gesetzt habe, nie mehr wirst Du Dein Köpfchen in meine Hand drücken damit ich Dich weiter streichle... nie mehr

Gegen die Infektion die sich in Deinem Körper so rasant ausgebreitet hat hatten wir keine Chance... selbst die Tierklinik hat gesagt so einen Verlauf erleben sie sehr selten - und ausgerechnet Dich hat es getroffen

Ich wünschte, der Anfangsverdacht
FIP hätte sich bestätigt, dann hätten wir vielleicht eine Chance gehabt...
Mein kleiner Riese, mein Stinkbär, meine große Liebe.... ich weine um Dich und werde Dich nie vergessen...
In ewiger Liebe
Deine Mami