wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum

Diskutiere wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe den Kratzbaum Madrid nur gibt es bei uns immer den Kampf um die Liegemulde (hängematte) Ich würde mir gerne noch eine...
  • wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo zusammen,

ich habe den Kratzbaum Madrid nur gibt es bei uns immer den Kampf um die Liegemulde (hängematte) Ich würde mir gerne noch eine zweite kaufen und irgendwie mit einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man sowas bekommt?
Vielen lieben Dank

Gruß Schnurzi

• wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum Beitrag #2
Bei uns im Futterhaus gibt es Einzelteile für Kratzbäume, vielleicht passen die ja!

• wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum Beitrag #3
Und bei uns im Fressnapf auch - sollte also kein Problem sein. Zur Not: Mal bei Ebay schauen!

LG,

Hemsi

• wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum Beitrag #4
ist es egal ob es von dem selben hersteller ist wie mein kratzbaum oder passt da alles?

aber danke schonmal

• wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum Beitrag #5
Hallo Schnurzi,

google ein unter dem Begriff Kratzbaum Madrid und Du findest ein Menge Händler, die ihn anbieten. Jeder von ihnen sollte Dir ein Ersatzteil besorgen können.

Viele Grüße
Russian

• wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum Beitrag #6
Super Idee...danke.

Lieben Gruß Schnurzi

Thema:

wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum

wo bekommt man ersatzteile für einen Kratzbaum - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Oben Unten