Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum

Diskutiere 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
  • 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum Beitrag #1
CarloRita

CarloRita

Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen.
Ich gebe alle 3 zusammen für 45,00 € ab, bei Versand kommen 7,69€ versichert und mit Sendungsverfolgung drauf.

Anhänge

• 20250429_062428.jpg
    20250429_062428.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 15
  • 20250429_062421.jpg
    20250429_062421.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 15
  • 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum Beitrag #2
Verkauft

Thema:

3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum

3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Oben Unten