09.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #1 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele weitere Kratzverletzungen! Er ist in Spitalbehandlung wegen seiner eitrigen Wunden! Hat hier wer solche Erfahrungen? Was hilft? (Tetanus Impfung, Antibiotika laufen bereits in Behandlung) lg amnfred
Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele weitere Kratzverletzungen! Er ist in Spitalbehandlung wegen seiner eitrigen Wunden! Hat hier wer solche Erfahrungen? Was hilft? (Tetanus Impfung, Antibiotika laufen bereits in Behandlung) lg amnfred
09.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Gute Besserung für deinen Stiefsohn. Mit Katzenbissen und tiefen Kratzern ist wirklich nicht zu spaßen. Gut, dass er sich im Spital behandeln lässt. Antibiotika und eine aktuelle Tetanus Impfung sind sicherlich die richtige Behandlung. Hoffentlich wird es damit wieder gut. Im Krankenhaus werden sie sicherlich gut einschätzen können, ob das ausreicht oder ob notfalls die Stelle chirurgisch geöffnet und gereinigt werden muss, falls sich in der Tiefe eine Entzündung bildet. Alles Gute für deinen Stiefsohn.
Gute Besserung für deinen Stiefsohn. Mit Katzenbissen und tiefen Kratzern ist wirklich nicht zu spaßen. Gut, dass er sich im Spital behandeln lässt. Antibiotika und eine aktuelle Tetanus Impfung sind sicherlich die richtige Behandlung. Hoffentlich wird es damit wieder gut. Im Krankenhaus werden sie sicherlich gut einschätzen können, ob das ausreicht oder ob notfalls die Stelle chirurgisch geöffnet und gereinigt werden muss, falls sich in der Tiefe eine Entzündung bildet. Alles Gute für deinen Stiefsohn.
09.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #3 Simbabsi Beiträge 3.025 Reaktionspunkte 5.626 Gute Besserung für deinen Stiefsohn.
10.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Gute Besserung, Katzenbisse können sehr fies sein.
10.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #5 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Gute Besserung
10.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #6 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 danke euch! lg manfred
10.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Von mir auch noch gute Besserung
14.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #8 Simbabsi Beiträge 3.025 Reaktionspunkte 5.626 Wie geht's deinem Stiefsohn inzwischen, ist alles in Ordnung?
15.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #9 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 danke, es heilt ganz langsam ab! soweit alles ok! lg manfrd
15.06.2025 Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #10 Simbabsi Beiträge 3.025 Reaktionspunkte 5.626 Das ist gut, freut mich. Liebe Grüße Anke