Katzenbiss mit ernsten Folgen

Diskutiere Katzenbiss mit ernsten Folgen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
  • Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #1
M

Muddeldigger

Begrüße alle!
Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen!
Weiters noch viele weitere Kratzverletzungen!
Er ist in Spitalbehandlung wegen seiner eitrigen Wunden!
Hat hier wer solche Erfahrungen? Was hilft? (Tetanus Impfung, Antibiotika laufen bereits in Behandlung)
lg amnfred

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #2
Gute Besserung für deinen Stiefsohn. Mit Katzenbissen und tiefen Kratzern ist wirklich nicht zu spaßen. Gut, dass er sich im Spital behandeln lässt. Antibiotika und eine aktuelle Tetanus Impfung sind sicherlich die richtige Behandlung. Hoffentlich wird es damit wieder gut. Im Krankenhaus werden sie sicherlich gut einschätzen können, ob das ausreicht oder ob notfalls die Stelle chirurgisch geöffnet und gereinigt werden muss, falls sich in der Tiefe eine Entzündung bildet.
Alles Gute für deinen Stiefsohn. 🍀

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #3
Gute Besserung für deinen Stiefsohn. 🍀🍀🍀🍀

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #4
Gute Besserung, Katzenbisse können sehr fies sein. :(

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #5
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #6
danke euch!
lg manfred

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #7
Von mir auch noch gute Besserung 🍀🍀🍀

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #8
Wie geht's deinem Stiefsohn inzwischen, ist alles in Ordnung?

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #9
danke, es heilt ganz langsam ab! soweit alles ok!
lg manfrd

• Katzenbiss mit ernsten Folgen Beitrag #10
Das ist gut, freut mich.
Liebe Grüße
Anke

Thema:

Katzenbiss mit ernsten Folgen

Katzenbiss mit ernsten Folgen - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Katzenbiss und ab in die Notaufnahme: Hallo liebe Community! Ich wollte euch einfach mal von meinem Katzenbiss-Erlebnis erzählen und darauf hinweisen, wie wichtig es ist sofort ins...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Schwere Folgen eines Katzenbisses: Hallo, ich möchte das Forum für meine kleine Geschichte nutzen, damit möglichst viele Leute erfahren, was für schlimme Folgen ein Katzenbiss mit...
Oben Unten