Dropje ist gegangen

Diskutiere Dropje ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
  • Dropje ist gegangen Beitrag #1
Knödel

Knödel

Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es soweit.

Dropje du warst der Kater der immer nach Schokolade roch, du hast uns immer erzählt was du wolltest.Dein liebstes war im Sommer "Hummeltennis" zu spielen.

Es ist keiner mehr da der mir sagt , das da ne Kiste nicht so steht wie sie soll.Wenn ich an deinen Schlafplätzen vorbeigehe und sie sind leer zerreißt es mich immer.

Wir hatten 16,5 schöne Jahre mit Höhen und Tiefen, aber immer war da von dir dieses Urvertrauen , welches du nie in Frage gestellt hast.
Auch nicht bei deiner letzen Reise.
Ich weiß das ich dir viel Elend erspart habe aber schmerzt trotzdem sehr.

Ich hoffe du bist auf einer schönen Wiese mit vielen Hummeln und Katzenkumpels angekommen.

49710315ya.jpg

• Dropje ist gegangen Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass du deinen lieben, wunderbaren Dropje musstest gehen lassen. Sie hinterlassen doch immer unfassbar große Lücken. Ich wünsche dir viel Kraft und Dropje, dass er gut über den Regenbogen gekommen ist. 😢

• Dropje ist gegangen Beitrag #3
Es tut mir sehr leid, dass du deinen geliebten Kater Dropje erlösen lassen musstest. Du hast ihm sicherlich einen viel schwereren Weg erspart. Dein Dropje hatte ein langes, schönes Leben bei dir und er wurde auf seinem letzten Weg liebevoll begleitet. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit. 🌈

• Dropje ist gegangen Beitrag #4
Danke

• Dropje ist gegangen Beitrag #5

20250210_172848.jpg

• Dropje ist gegangen Beitrag #6
Es tut mir sehr leid, dass du deinen geliebten Dropje gehen lassen musstest :cry:

Er hatte ein schönes, langes Leben bei dir. Du hast ihm deine Liebe bewiesen, indem du ihm Leid erspart hast und ihn auf seinem letzten Weg begleitet hast.

Gute Reise wunderschöner Dropje 🌈💫⭐🌟✨

• Dropje ist gegangen Beitrag #7
Mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid das Du Deinen wunderschönen Dropje gehen lassen musstest. Ich weiß wie weh das tut ich habe das letztes Jahr gleich 4 mal durch gemacht. Und es tut immernoch noch so sehr weh. Bestimmt war es für Dropje die beste Entscheidung. In Deinem Herzen und der Erinnerung wird er immer sein. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Komm gut rüber über die Regenbogen 🌈 🌈 Du hübscher Dropje.

• Dropje ist gegangen Beitrag #8
Das tut mir sehr leid, mein tiefstes Mitgefühl.:cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, wunderschöner Dropje. 🌈💫

• Dropje ist gegangen Beitrag #9
Danke für Eure helfenden Worte und Euer Mitgefühl.

• Dropje ist gegangen Beitrag #10
Lieber Dropje,
du hast dich am Samstag auf deine letzte Reise begeben und dein Dosi hat ein wenig nachgeholfen, damit dir Flügel wachsen.
Dein Dosi ist, obwohl es ihm unendlich schwer fiel, seine Verantwortung nachgekommen und hat dich damit vor Leid und Schmerzen bewahrt.
Du hast bestimmt seine Liebe gespürt als du gegangen bist, so wie du in den16,5 gemeinsamen Jahren seine Liebe gespürt hast.

Du bist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast die anderen Sternenkatzen getroffen.
Du wirst deinen Platz bestimmt in seinem Herzen haben.

Run free! 🌈 ✨

Thema:

Dropje ist gegangen

Dropje ist gegangen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten