Katze gestresst von Kinderbesuchen

Diskutiere Katze gestresst von Kinderbesuchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Baldrian macht sie nicht unbedingt ruhig - aber dass sie so drauf reagiert macht mit Mit für Zylkene. Danke auch für den Tipp mit der...
  • Katze gestresst von Kinderbesuchen Beitrag #21
Ja, Baldrian macht sie nicht unbedingt ruhig - aber dass sie so drauf reagiert macht mit Mit für Zylkene.
Danke auch für den Tipp mit der Dosierung! Das schaue ich mir mal ganz genau an.:)

Thema:

Katze gestresst von Kinderbesuchen

Katze gestresst von Kinderbesuchen - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten