Hallo ihr lieben,
Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine kleine Kämpferin, die nicht so schnell aufgibt. Wir hatten jetzt viele Höhen und leider auch Tiefen. Am Samstag ist sie auf der Suche nach Wasser unruhig durchs ganze Haus gelaufen. Haben genug Trinkmöglichkeiten wie Brunnen, Behälter aus verschiedenen Materialien. Waschbecken mit verschiedenen hohen Wasserhähnen, verschiedenes Wasser usw.. Hab ihr dann das erste Mal s.c. ca. 20ml gespritzt, dann kam sie zur Ruhe und alles war soweit gut. Bonnie ist den Umständen entsprechend wieder super fit. Ich habe immer wenn sich eine neue Trinkrise angebahnt hat Ringer Lactat gespritzt. Das hat gut geklappt, ihr ging es danach besser. Trotzdem trocknet sie schnell aus. Trinkmenge ist nur wenig mehr als bei anderen Katzen. Sie trinkt halt häufiger kleine Mengen. Die Tierärzte in der Umgebung wollten sie leider alle schon mehrmals einschläfern, deshalb bin ich ein kleiner Einzelkämpfer für meine Katze. Hat jemand noch eine Idee, wie ich sie besser hydriert bekomme? Ich weiß, dass irgendwann wahrscheinlich alles nicht mehr hilft, aber die zähe Maus will unbedingt leben und ist noch nicht bereit zu gehen. Derzeit bekommt sie Porus, Catney, SUC Therapie, bei Bedarf Infusion(sind mittlerweile ca. 10-20ml/Tag). Nassfutter bekomme ich schlecht in die rein probiere es aber immer. Sie bekommt Recovery Renal und frisst ansonsten gerne Trockenfutter, aber immerhin etwas. Sie ist leider schon immer super mäkelig mit ihrem Essen.