04.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #1 Costarina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr da!! Mein Katerchen hat momentan akuten Durchfall. Wir haben einen Test machen lassen und er hat ganz schwach e-coli Baktierien, aber keine Kokzidien und so weiter...).. Haben ein Durchfall mittel zu dem e.coli Medikament bekommen und zusätzlich haben wir noch Nassfutter von Royal Canin Sensitive Control bekommen. Er verträgt das super und hat auch innerhalb von einem tag keinen Durchfall mehr gehabt Nun habe ich gehört dass es das Sensitive Control auch als Trockenfutter gibt. habe es in google usw. eingegegben, finde aber einfach nichts... Könnt ihr mir da weiterhelfen, und wisst ihr wo ich so etwas bekommen kann? Vielen DANK
Hallo ihr da!! Mein Katerchen hat momentan akuten Durchfall. Wir haben einen Test machen lassen und er hat ganz schwach e-coli Baktierien, aber keine Kokzidien und so weiter...).. Haben ein Durchfall mittel zu dem e.coli Medikament bekommen und zusätzlich haben wir noch Nassfutter von Royal Canin Sensitive Control bekommen. Er verträgt das super und hat auch innerhalb von einem tag keinen Durchfall mehr gehabt Nun habe ich gehört dass es das Sensitive Control auch als Trockenfutter gibt. habe es in google usw. eingegegben, finde aber einfach nichts... Könnt ihr mir da weiterhelfen, und wisst ihr wo ich so etwas bekommen kann? Vielen DANK
04.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Anzeige Schau mal hier:royal canin sensitivity control katze .
04.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #2 Costarina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hmm...Weiß denn keiner Rat?? :?
05.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #3 S sonja77 Gast warst du auch schonmal auf der hp von royal canin? dort kannst du die auch anschreiben und mal nachfragen
warst du auch schonmal auf der hp von royal canin? dort kannst du die auch anschreiben und mal nachfragen
05.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #4 Costarina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ja ich war schon einmal drauf, aber da stand dieses Sensitive Control nur in einemk geschützten Bereich für Tierärzte!!! Naja vielleicht schreib ich die mal an!!
Ja ich war schon einmal drauf, aber da stand dieses Sensitive Control nur in einemk geschützten Bereich für Tierärzte!!! Naja vielleicht schreib ich die mal an!!
05.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #5 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Hallo Costarina ich weiß nur, dass es von Royal Canin eine Futterserie gibt, die man nur als Tierarzt verkaufen darf (vetenary serie). Dazu gehören spezielle Diätfüttermittel (Urinary, Renal....usw). Wir in unserer Praxis verkaufen auch das sensitivity control - allerdings nur als Nassfutterbeutel. Kann ja mal schaun ob es auch als Trockenfutter angeboten wird. Allerdings muss man sich das zeug halt immer vom Tierarzt holen. Paul bekommt (weil er auch einen sensiblen magen hat) das sensible 33 von royal canin-das gibts ganz normal im zoogeschäft (fressnapf oder so) ist halt allerdings sehr fettreich, deswegen achte ich seitdem er sein idealgewicht hat sehr genau auf die empfohlene futtermenge, die er am tag fressen darf. versuchs doch mal mit der sorte? liebe grüße nadine
Hallo Costarina ich weiß nur, dass es von Royal Canin eine Futterserie gibt, die man nur als Tierarzt verkaufen darf (vetenary serie). Dazu gehören spezielle Diätfüttermittel (Urinary, Renal....usw). Wir in unserer Praxis verkaufen auch das sensitivity control - allerdings nur als Nassfutterbeutel. Kann ja mal schaun ob es auch als Trockenfutter angeboten wird. Allerdings muss man sich das zeug halt immer vom Tierarzt holen. Paul bekommt (weil er auch einen sensiblen magen hat) das sensible 33 von royal canin-das gibts ganz normal im zoogeschäft (fressnapf oder so) ist halt allerdings sehr fettreich, deswegen achte ich seitdem er sein idealgewicht hat sehr genau auf die empfohlene futtermenge, die er am tag fressen darf. versuchs doch mal mit der sorte? liebe grüße nadine
05.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #6 Costarina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Danke... Habe mit meinem Tierarzt gesprochen und der meinte auch dass ich das Sensible 33 auch benutzen kann... Das Nassfutter benutze ich noch eine Weile weils wirklich sehr gut hilft.
Danke... Habe mit meinem Tierarzt gesprochen und der meinte auch dass ich das Sensible 33 auch benutzen kann... Das Nassfutter benutze ich noch eine Weile weils wirklich sehr gut hilft.
05.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #7 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 jetzt fällt mir noch ein, dass es ein Trockenfutter von Royal Canin namens Sensitive (gelbe verpackung) gibt - denke dass das dann die Trockenfutter Sorte für sensitivity control ist. denk ich mir zumindest grad - sicher bin ich mir nicht
jetzt fällt mir noch ein, dass es ein Trockenfutter von Royal Canin namens Sensitive (gelbe verpackung) gibt - denke dass das dann die Trockenfutter Sorte für sensitivity control ist. denk ich mir zumindest grad - sicher bin ich mir nicht
05.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #8 Costarina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Gibts das dann auch nur beim Tierarzt?
05.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #9 R Raggybärs Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 ...die speziellen Tierarzt Futter von Hills und Royal Canine gibt es mitlerweile auch im Internet zu bestellen. Dort gibt es u.a. ein Trockenfutter, das heißt RC Vet Cat Sensitiv. Ich finde das hört sich ganz gut an, da es auch Zeolith enthält... Du kannst dich dort auch beraten lassen...oder wie Du schon gemacht hast einfach den Tierarzt fragen... Die Shops heißen: http://www.vetamine.de http://www.katzenzeug.de LG Anika mit Fabi und Bibi
...die speziellen Tierarzt Futter von Hills und Royal Canine gibt es mitlerweile auch im Internet zu bestellen. Dort gibt es u.a. ein Trockenfutter, das heißt RC Vet Cat Sensitiv. Ich finde das hört sich ganz gut an, da es auch Zeolith enthält... Du kannst dich dort auch beraten lassen...oder wie Du schon gemacht hast einfach den Tierarzt fragen... Die Shops heißen: http://www.vetamine.de http://www.katzenzeug.de LG Anika mit Fabi und Bibi
05.01.2006 Royal Canin Sensitive Control Beitrag #10 Costarina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Danke, habe mir das Nassfutter gleich mal bestellt!! Vielen Dank für die Hilfe