Olli

Diskutiere Olli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
  • Olli Beitrag #1
M

miezemama

Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen hat. Wir vermissen Dich sehr Du hast eine große Lücke hinterlassen. Ich hoffe Du hast Deinen besten Freund den kleinen Fritzi dort oben getroffen und Ihr seid wieder ein Team und Euch geht es gut. Wir haben Dich und Fritzi so sehr geliebt. Macht es gut dort oben. In unserem Herzen werdet Ihr immer sein.

Anhänge

• IMG_20210829_174504.jpg
    IMG_20210829_174504.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 7
  • Olli Beitrag #2
Solche Jahrestage sind immer schlimm.
Das Leben unserer Samtpfoten endet irgendwann, aber die Liebe zu ihnen hört niemals auf.

• Olli Beitrag #3
Es tut so weh, wenn sie gehen müssen.💔
Die beiden hatten ein glückliches Leben bei euch und jetzt wohnen sie für immer in deinem Herzen. Bestimmt geht es ihnen jetzt wieder gut.
So ein süßes Foto von den beiden 🥰

• Olli Beitrag #4
  • Olli Beitrag #5
Vier im selben Jahr, das ist hart :cry:
Das tut mir sehr leid ❤️

So ein süsses Foto von den beiden, ganz sicher kuscheln sie am anderen Ende des Regenbogens 🌈 zusammen.

Thema:

Olli

Olli - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten