03.07.2025 Olli Beitrag #1 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen hat. Wir vermissen Dich sehr Du hast eine große Lücke hinterlassen. Ich hoffe Du hast Deinen besten Freund den kleinen Fritzi dort oben getroffen und Ihr seid wieder ein Team und Euch geht es gut. Wir haben Dich und Fritzi so sehr geliebt. Macht es gut dort oben. In unserem Herzen werdet Ihr immer sein. Anhänge IMG_20210829_174504.jpg 350,6 KB · Aufrufe: 7
Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen hat. Wir vermissen Dich sehr Du hast eine große Lücke hinterlassen. Ich hoffe Du hast Deinen besten Freund den kleinen Fritzi dort oben getroffen und Ihr seid wieder ein Team und Euch geht es gut. Wir haben Dich und Fritzi so sehr geliebt. Macht es gut dort oben. In unserem Herzen werdet Ihr immer sein.
03.07.2025 Olli Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Solche Jahrestage sind immer schlimm. Das Leben unserer Samtpfoten endet irgendwann, aber die Liebe zu ihnen hört niemals auf.
Solche Jahrestage sind immer schlimm. Das Leben unserer Samtpfoten endet irgendwann, aber die Liebe zu ihnen hört niemals auf.
03.07.2025 Olli Beitrag #3 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Es tut so weh, wenn sie gehen müssen. Die beiden hatten ein glückliches Leben bei euch und jetzt wohnen sie für immer in deinem Herzen. Bestimmt geht es ihnen jetzt wieder gut. So ein süßes Foto von den beiden
Es tut so weh, wenn sie gehen müssen. Die beiden hatten ein glückliches Leben bei euch und jetzt wohnen sie für immer in deinem Herzen. Bestimmt geht es ihnen jetzt wieder gut. So ein süßes Foto von den beiden
04.07.2025 Olli Beitrag #5 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Vier im selben Jahr, das ist hart Das tut mir sehr leid So ein süsses Foto von den beiden, ganz sicher kuscheln sie am anderen Ende des Regenbogens zusammen.
Vier im selben Jahr, das ist hart Das tut mir sehr leid So ein süsses Foto von den beiden, ganz sicher kuscheln sie am anderen Ende des Regenbogens zusammen.