Ruhe sanft kleine Kätti und ein herzliches Beileid für Deinen Verlust Timo23

Es ist grausam was die Zeit mit uns anrichten kann....je länger wir mit anderen zusammen leben, desto schwerer wiegt der Verlust.
Ich habe vor 19 Monaten ähnliches durchgemacht mit meiner alten treuen süßen Maus....sie wurde 19 Jahre alt und hatte die selben Sympthome wie deine kleine Kätti. Allerdings blieben uns nur 2 Tage bis sie dann in meinen Armen verstorben ist. Ich lese häufig, daß die meisten noch 1 Woche Zeit zusammen hatten....ich wollte nur das sie wenigstens 4 Tage durchhält, damit ich sie bei unserer Tierärztin hätte sanft gehen lassen können. Sie starb ausgerechnet Sylvester, alles ging sehr schnell und ein Nottierarzt wäre nicht mehr zeitlich eingetroffen. Anfangs ahnte ich zwar das es nun zu Ende geht, aber wahr haben wollte ich es natürlich auch nicht und hatte die Situation gänzlich falsch eingeschätzt.
Zumindest konntest du mit ihr noch einmal zum Tierarzt und sie sanft erlösen....mir sagte man damals öfters das ich Glück hatte, daß sie zu Hause in meinen Armen sterben durfte. Ich würde die Zeit so gerne zurück drehen und den Freitag vor Sylvester mit ihr zu unserer Tierärztin fahren. Mich hat ihr tod zerbrochen.....meine Seelenkatze hat auch einen großen Teil von mir mit sich genommen und selbst jetzt nach über 19 Monaten bin ich immernoch unendlich traurig und weine noch immer sehr oft.
Aber wie du so schön geschrieben hast.....wir werden unsere treuen Seelen irgendwann wiedersehen, auch davon bin ich überzeugt ! Ein gutes hatte diese ganze Tragödie für mich.....ich hatte früher immer enorme Angst vor dem Tod, die hab ich jetzt nicht mehr. Ich habe gespürt wie ihre Seele davon ging (bin nicht religiös oder spirituell) und habe sie sehr oft bei mir zu besuch gehabt, zumindest glaube ich das, da ich oft geräusche hörte die nur sie in den Jahren machte (leichte kratzgeräusche, oder ein leichtes knarzen, wie wenn sie früher über meine couch gelaufen ist).....mit der Zeit höre ich sie immer seltener, manchmal habe ich Glück und träume von ihr.....es geht ihr immer wunderbar, und obwohl sie andere Katzen gehasst hat, liegt sie dann oft mit anderen friedlich auf einer Wiese.
Kätti wird auch auf dich aufpassen, diese lange Zeit verbindet auf ewig und vielleicht wirst auch du Zeichen erhalten das sie auf eine gewisse art und weise noch da ist.