Teste dich mal durch mit den Matten

Eine zweilagige hatte ich bei Zooplus gestern auch gesehen,als ich den Link für dich suchte. Ich muss mal schauen wie groß die sind und teste da glaub ich auch mal eine von ggf.
Bisher waren die,die ich dir verlinkt hatte,perfekt von der Größe. Hatte immer das Problem das ich zu kleine erwischt hab (hab recht breite/große Klos) Und wenn da quasi im Vergleich nur ein Topflappen vor liegt,ist das etwas doof
CatsBest war auch fast eines meiner ersten Streus vor etwas ü 20 Jahren. Bis mein Kater den ich damals hatte nach ein paar Jahren anfing das Streu zu verweigern und wild zu pillern (das war so um 2008 rum) Danach hab ich´s erst einmal nicht mehr gekauft und hatte ein Klumpstreu von Fressnapf über ein paar Jahre. Irgendwann fing das an frisch und neu eingefüllt,nach Urin zu stinken. Ich weiß bis heute nicht was das war Oo Meine komplette Wohnung stank als hätten 10 Katzen wild gepinkelt und das bei komplett sauberen,unbenutzten und frisch ausgeduschten Klos. Ich hab gut eine Woche gebraucht um den Gestank wieder raus zu bekommen.
Irgendwann bin ich dann wieder bei CatsBest gelandet und hatte wie gesagt jetzt aber schon vor 2-3 Jahren gemerkt,das die richtig an Qualität nachgelassen haben und bin nochmal gewechselt.
Hab zum Glück Katzen die keine Probleme mit Streuwechsel o.ä haben. Meine Freundin z.b hat 3 Kater,die haben richtig Ansprüche. Ihr Mann brachte mir jetzt 2 riesen Beutel Greenwoods vorbei,weil ihre Herren das verweigerten *schmunzel*