Ok von 400 auf nicht mal 100g ist natürlich eine Ansage. Glaub ich säße Montag beim
Tierarzt und würd nur für den Fall der Fälle,drüber schauen lassen.
Derweil würd ich auch probieren was geht. Und wenn´s "Junk" ist,so lang das Kerlchen es nimmt.
Ich hatte nach der Forl-OP mit Merle das Problem sie wieder ans Futter zu bekommen. Ich muss dazu sagen,sie war schon immer heikel. Und wenn irgendwas war,hat sie auf die Futterbremse getreten. Hatte wirklich schon mehrfach Probleme mit ihr.
Sie futterte da nämlich mit einem Schlag wirklich kaum noch was. 10-20g pro Tag.
Stress,Angst,Schmerzen,ungewohntes Gefühl im Mäulchen.
Ich hab sie dann nochmal checken lassen ob alles gut ist. Und war alles in Ordnung.
Hab dann wirklich Handstandüberschlag gemacht. Ungefähr nach einem halben Jahr futterte sie wieder anständig.
Aber sie hat mich in der Zeit wirklich den letzten Nerv gekostet. Sie ist obendrauf noch so eine Winzmaus von 4kg.
Ich hab auch neben ihr gesessen beim Futtern bzw. ihr sogar die Schale gehalten. Sie wollt zunächst NUR in meinem Bett fressen und eben nur wenn ich ihr den Teller halte. Himmel,wenn die Katz wenigstens dann da futtert,dann eben so *g*
Nur sie hinterher davon wieder zu entwöhnen,war nochmal ein kleiner Akt

Aber alles was nötig ist oder so ähnlich