catnip

Diskutiere catnip im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; wollte ma fragen ob es eigentlich schlimm is wenn katzten das catnip fresse.ich habe meinem kater gerade mal etwas catnip mitgebracht und er hat...
  • catnip Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

wollte ma fragen ob es eigentlich schlimm is wenn katzten das catnip fresse.ich habe meinem kater gerade mal etwas catnip mitgebracht und er hat sofort angefangen zu sabbern und hat sich in meiner hand festgekrallt tat nen bissel weh :oops: und er is dann voll ausser kontrolle.is das normal??????

• catnip Beitrag #2
Genau dafür ist CatNip da :lol:
Loona reagiert auf CatNip genauso, wie Du es schilderst, nur das sie es nicht frisst, sondern ein Säckchen mit CatNip hat.
Darauf wird sie komplett gaga, kriegt riesige Pupillen, sabbert das Säckchen voll, das es nur so tropft (ohne Übertreibung!!) und catcht mit dem Ding, das man meint, es ginge um Leben und Tod.
Azrael reagiert etwas weniger drauf und Tizian kann damit gar nichts anfangen.

Aber normal isses, das Katzen total drauf abfahren, Baldrian ist noch schlimmer.

• catnip Beitrag #3
laso sowas wie nen mega trip nur für katzen :D
ich hab nämlich son play&scratch(catnip wa dabei) gekauft und ohh man wie mein tchay(mein kater)ausrastet der hat die pappe die da drin is total voll gesabbert und macht völlig unkontrolierte bewegungen :wink: .

aber könnte mir noch jemand sagen ob das nu schädlich is wenn er davon was frisst?

• catnip Beitrag #4
@Xayide wie oft gibst du deinen kleinen das catnip säckchen???

• catnip Beitrag #5
Also habe jetzt mein CatNip auch mal probiert und meine sind abgegangen, ich dachte ich spinne :shock:

Das Zeug wurde abgelegt und darauf geregelt und es wurde gespielt als gäbe es kein morgen mehr;)

• catnip Beitrag #6
Das Catnipsäckchen gehört ihnen, das fliegt dauernd hier rum.
Wenn Loona oder Azrael Bock drauf haben, graben sie das selber wieder aus.
Ist ja nichts gefährliches, darum mach ich mir da keine Sorgen.

Ich weiß allerdings nichts darüber, obs gefährlich ist, wenn sie es fressen.

• catnip Beitrag #7
Ich wusste bis zu diesen Topic gar nicht, was Catnip ist :oops:

Hab meinen beiden heute zwei Catnip-Mäuse mitgebracht - sie waren begeistert! Die Dinger liegen jetzt nach einer Stunde nassgesabbert in der Ecke und Lilit und Luzi pennen, als hätten sie 3 Tage nicht geschlafen^^
Vor allem das gemeinsame Spielen wurde dadurch gefordert :)

Thema:

catnip

catnip - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten